scratch
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*hüstel*
auch von feldschlösschen und ohne Pfand:
http://www.aldi-sued.de/product_01/product_227.html
gibt es viell. auch was anderes als dieses beschissene pils?
FOREVER_MA schrieb:*hüstel*
auch von feldschlösschen und ohne Pfand:
http://www.aldi-sued.de/product_01/product_227.html
schwierig mein freund ... wenn, dann nur in teuerscratch schrieb:gibt es viell. auch was anderes als dieses beschissene pils?
FOREVER_MA schrieb:schwierig mein freund ... wenn, dann nur in teuer
Und bei so nem Festival, da kann man gerne mal Preis-/Leistungsbverhältnis saufen
Du Mädchen mit deinem Kinderbier ...scratch schrieb:naja, mir vergeht da schnell der spass, wenn ich mehr beim kotzen bin als beim saufen
Der Helm schrieb:Du Mädchen mit deinem Kinderbier ...
Diese Aussage ist nicht unbedingt falschscratch schrieb:klar, als kölner schmeckt einem so gut wie alles...
Bratschlauch schrieb:Karlsquell gibts doch gar nicht mehr,oder?
Also bei uns hier kriegt man fast alle Biersorten in Dosen.Das beste Billigbier ist Maternus von Aldi,das ist übrigens von Feldschlößchen.
Das ist Feldschlößchen,steht ganz groß drauf.villeman schrieb:maternus kommt aus einer der größten brauereien europas, und zwar aus der matern brauerei in belgien
sicher? hmmm nee ich hätte jetzt gedacht dass das von matern kommt... hmmm´aber wenns draufsteht dann isses feldschlösschen ergo holsten, wobei die braustätte ja auch auf der kippe steht, da gehen schon lange stillegungsgerüchte rumBratschlauch schrieb:Das ist Feldschlößchen,steht ganz groß drauf.
Auf den Flaschen steht das nicht,aber auf den Fässern.villeman schrieb:sicher? hmmm nee ich hätte jetzt gedacht dass das von matern kommt... hmmm´aber wenns draufsteht dann isses feldschlösschen ergo holsten, wobei die braustätte ja auch auf der kippe steht, da gehen schon lange stillegungsgerüchte rum
hehe, wie geil : ich hab´s heute auch bei minimal entdeckt, mich über den preis, die herkunft, die tolle dose und den annehmbaren geschmack gefreut.starlight schrieb:auf der suche nach günstigem dosenbier bin ich soeben bei minimal auf dieses bier gestoßen.
hab für 0,5 liter 25 cent bezahlt (zgl. pfand natürlich). da kann man nicht nach belgien für fahren!
bin weiß gott kein bier fachmann, aber da es aus braunschweig kommt liegt der gedanke nahe, dass es feldschlößchen ist.
und ich finde, man kann es auch gut trinken.
PROST
take it or leave it
EDIT: und die dose ist natürlich end-geil schwarz halt also
"i'll drink 5,0 until i find something cheaper"
starlight schrieb:von dieser billig-no-name-reihe gibt's alt, pils und export
Roland hat auch mal Testgetrunken und es für ok befunden... jetzt frag ich mich grade warum ich nicht selbst probiert habe?headstone schrieb:hehe, wie geil : ich hab´s heute auch bei minimal entdeckt, mich über den preis, die herkunft, die tolle dose und den annehmbaren geschmack gefreut.