5,0 Original --- bier janz jünstisch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
schwierig mein freund ... wenn, dann nur in teuer :(

Und bei so nem Festival, da kann man gerne mal Preis-/Leistungsbverhältnis saufen ;)

naja, mir vergeht da schnell der spass, wenn ich mehr beim kotzen bin als beim saufen ;)

werd wohl wieder auf das löwenbräu zurückgreifen müssen...kostet zwar 2€ mehr, aber schmeckt mir um einiges besser als jedes pils. oder viell. hat irgendwer mal zufällig das weltenburger dunkel im angebot.

auf jedenfall kauf ich lieber dann etwas teureres bier bevor ich mir ein pils zulege ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*schulterzuck*

is ja richtig ... aber ich komm eben damit zurecht und gut ... ich weiss aber noch ned was ich ansonsten noch so mitnehm an diesem WE *grübel*
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Bratschlauch schrieb:
Karlsquell gibts doch gar nicht mehr,oder?
Also bei uns hier kriegt man fast alle Biersorten in Dosen.Das beste Billigbier ist Maternus von Aldi,das ist übrigens von Feldschlößchen.;)

maternus kommt aus einer der größten brauereien europas, und zwar aus der matern brauerei in belgien
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Bratschlauch schrieb:
Das ist Feldschlößchen,steht ganz groß drauf.
sicher? hmmm nee ich hätte jetzt gedacht dass das von matern kommt... hmmm´aber wenns draufsteht dann isses feldschlösschen ergo holsten, wobei die braustätte ja auch auf der kippe steht, da gehen schon lange stillegungsgerüchte rum
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
starlight schrieb:
auf der suche nach günstigem dosenbier bin ich soeben bei minimal auf dieses bier gestoßen.

hab für 0,5 liter 25 cent bezahlt (zgl. pfand natürlich). da kann man nicht nach belgien für fahren!

bin weiß gott kein bier fachmann, aber da es aus braunschweig kommt liegt der gedanke nahe, dass es feldschlößchen ist.

und ich finde, man kann es auch gut trinken.

PROST

take it or leave it :)

EDIT: und die dose ist natürlich end-geil :D schwarz halt :D also
"i'll drink 5,0 until i find something cheaper"
:D
hehe, wie geil : ich hab´s heute auch bei minimal entdeckt, mich über den preis, die herkunft, die tolle dose und den annehmbaren geschmack gefreut.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
headstone schrieb:
hehe, wie geil : ich hab´s heute auch bei minimal entdeckt, mich über den preis, die herkunft, die tolle dose und den annehmbaren geschmack gefreut.
Roland hat auch mal Testgetrunken und es für ok befunden... jetzt frag ich mich grade warum ich nicht selbst probiert habe? :confused:

Ein Schluck hätte ja als Fahrerin kaum geschadet. *doof*
 

headstone

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2004
574
0
61
42
salzgitter
na, vielleicht kommste ja noch n andres ma in den genuss ;)
wobei mich halt auch am meisten der preis überzeugt, so wegen festival und so. ansonsten würde ich schon anderen bieren den vorzug geben.

ahh nee, noch was und nochmal : die dosen sind toll. sehr minimalistisch haha. echt schick find ich.
 
Zuletzt bearbeitet: