4LYN auf'm W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ingodererste

Member
16 Juli 2012
32
4
53
28832 Achim
Moin!

ich habe am Freitag auf der Breminale 4LYN (aus Hamburg) gesehen und gehört. Sicher kein Heavy Metal ... eher Crossover ... andere sagen Nu Metal ... ich sage "Heavy Punk Funk Rock" in jedem Fall machen sie 'ne sehr gute Show mit Publikumeinbindung. Hinterher tropfte der Schweiss nur so ... bei Band und Publikum ;-)
In sofern würde ich sie sehr gerne mal beim W:O:A sehen.
 

Cruiserin

Member
5 Dez. 2011
65
0
51
Bremen
... hm ob die nu unbedingt nach Wacken kommen müssen, weiß ich nicht ... aber ich ärgere mich gerade, dass ich die nicht für umsonst&draußen am Freitag gesehn hab. So eine Sch***; hab immer nur mitbekommen, dass Flo Mega oder sowas spielen sollten. Deshalb sind wir auch am WE nicht zum Osterdeich.
Ach, grrr, aber jetzt ärgere ich mich doch!

Hoffe, du hattest viel Spasss gehabt (klingt zumindest so ;-))
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
Bin auch dagegen.
Es muss nicht alles, was in irgendeiner Form Musik mit Gitarren macht nach Wacken kommen.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Hmmm so um 2003 oder so hab ich mir die zweimal in Kiel angeschaut. Einmal auf der Kieler Woche. Da war deren Sound noch ein bischen "härter" als er es jetzt ist. Ja die sind live garnicht so Kacke gewesen ... damals. Hab sie nicht weiter verfolgt, weil mit deren musikalische Ausrichtung nicht mehr zusagte.

Ob ich 4LYN in Wacken sehen möchte ... hmm. Nö.
Obwohl bei dem ganzen metalfremden Ranz der da so auftreten darf (Wrestling, Comedians, Spoken Words, Tittenshow, Dir En Grey *wink wink* :p) würd das auch nicht mehr so viel ausmachen.

Die erste CD von 4LYN wurde (im EMP) mal mit den Worten "klingt noch viel durstiger als Papa Bizkit" beschrieben. Ich habe gut gelacht über die Beschreibung.