...und ich bin ja sowat von froh darüber! Wie lang hab ich auf diesen verflixten Tach gewartet!?!?! Und nu darf ich mich endlich STAATLICH ANERKANNTE ERZIEHERIN schimpfen *yeah* *1000L Faß Bier reinroll* *Asbach bereitstell* *Whisky bereitstell* *genügend Cola zum Mischen ankarr* *MET herhol* *fettes Buffet auffahr* Leute bedient euch, wir haben wat zu feiern PROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOST!!!
erster. HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH LIEPE LINDSCHÍ, wenn bock hast, schauen wa am we band of brothers und ein schlückchen zur feier wird gereicht. PROOOOOOOOOOOOOST!
lüüüüüüüündschiii glückwunsch frau erzieherin ich schick dann irgendwann meine kinder zu dir, die quietschen dich dann an *sektkorkenknallenlass*
wenn die kinder nur ansatzweise so wie du werden, verschon uns bitte. oh gott, ich stelle mir grade mischlinge aus pluddy, kadda und fee vor.
omg das muss der welt erspart bleiben ich denke meine kinder werden mich irgendwann für eine total peinliche mutter halten, wenn sie kadda, fee und mich zusammen erlaebt haben
*quieeek* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Hast Du fein gemacht!!! *Eimer voll Vanille-Wodka avec Kirschsaft zusammenrühr* *Strohhalm reinsteckt* *pröschtli!!!!*