20.4. ist halt in Deutschland nich so geil.
Bei Stonerbands im Immerhin war das immer lustig. Wenn nochmal sowas auftritt, wird's wohl noch lustiger.Gibt eigentlich kein Festival, wo ich den Geruch nicht von irgendwoher wahrgenommen habe.
Vielleicht wirds n bisschen mehr, keine Ahnung. Betrifft mich nicht. Werde damit jetzt nicht anfangen.
Doch! Eindhoven Metal Meeting!Gibt eigentlich kein Festival, wo ich den Geruch nicht von irgendwoher wahrgenommen habe.
Vielleicht wirds n bisschen mehr, keine Ahnung. Betrifft mich nicht. Werde damit jetzt nicht anfangen.
Doch! Eindhoven Metal Meeting!
Darf nicht geraucht werden dort.
Ich bin noch nie auf einem Festival in Deutschland gewesen im Innenraum. Kann ich deswegen auch nicht sagen.Ofiziell durfte man das bisher auch in Deutschland nicht. Das heisst ja nicht das es deswegen nicht passiert....
Hm.
Wir wohnen in Europa. Kann man dann nicht einfach europäische Abkürzungen benutzen?
Außerdem is nix neues unter der Sonne, zumindest nicht wo ich (ursprunglich) herkomme.
Kommt auf die Kombination an.Kannst du als Moderator den Thread nicht einfach in Brokkoli umbenennen, das ist glaub das deutsche Codewort
Kommt auf die Kombination an.
Brokkoli -> böses Kiffgras
Hähnchen, Brokkoli und Reis -> anabole Steroide.
Philbee Spezial.Und was ist Shore
Mild und bekömmlich!Philbee Spezial.
TECHNISCH wäre dat möglich ja.Kannst du als Moderator den Thread nicht einfach in Brokkoli umbenennen, das ist glaub das deutsche Codewort