40 wird unser Pizza

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
*reinstürm*
*pizzahemmungsloszubodenknuddel*
*Kompressionsstrümpfeundschnabeltasseschenke*
*vorsorglichnochneneletrischentischstaubsaugerfürdenrieselndenkalkdabeipack*

Willkommen im Krampfader-Geschwader du alter Sack.:eek::D:D:D:D;)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, happy birthday!!!!!

Mögen ein paar deiner Träume und Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.;)

Übrigens auch liebe Geburtstagsgrüße von Lordy.:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ups, nachträglich noch alles Gute!!!
Hätt ich gar nicht gedacht, dass Du es so eilig hast mit dem 2+2 vorne dran! :o;)


*argh* warum bin ich derzeit so oft verspätet dran?!??

erst mal lieben dank an alle gratulanten. so eilig hatte ich es wirklich nicht die 3 gegen die 4 auszutauschen :D aber leider hat es sich nicht vermeiden lassen. also saufen wir halt auf der 4 weiter :D:D