40 tikets for sell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silverback

Member
19 Juli 2011
35
0
51
I just got an answer as well, she will sell me the tickets. :)
Thanks to everyone who shares information in this thread.
Life is good!

Ich hab grad eben auch positive Antwort bekommen. Danke an alle, die hier Informationen weitergeben.

Cheers!
 

Theogonia

Newbie
14 Mai 2012
16
0
46
Hm, great, didn't receive an answer from her... So I guess I'll have to keep on looking, right..? fml
 

Aas

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2011
114
0
61
I got an answer, too.
I guess that it doesn't make sense to ask her for tickets anymore.
Here an extract out of this mail:
"I don't stop to receive mails for wacken tickets and I'm turning crazy. I have already 10 tikets left and 200 tikets request after you guys."
 

Summerbreeze

Member
19 Aug. 2010
72
0
51
Laura has provided us via mass mail with the bank account details. Unfortunately, there was the BIS/SWIFT code info missing, the IBAN was present though.
I have mailed back to provide us all with the BIS/SWIFT code info subsequently.
 

Wie Du!

Newbie
11 Juni 2012
4
0
46
Moin,

kann mir mal wer helfen? ich habe zuvor noch nie eine Auslandsüberweisung getätigt...:rolleyes:

Die IBAN Nummer ist die die 24 Stellige Nummer die Laura uns geschickt hat, richtig?

Und ist der BIC / SWIFT-Code richtig? Meine Überweisungsträger zickt rum, müssten mindest 11 Stellen sein. Der von Laura hat aber nur 8 !?

Danke

Timo
 

Aas

W:O:A Metalhead
23 Feb. 2011
114
0
61
Selber Moin,
bei mir (Deutsche Bank) muß ich die fehlenden Stellen hinten mit X (großes x) auffüllen.
Also "BSABESBBXXX"

Ob das bei anderen Banken ein anderer Buchstabe sein muß, weiß ich nicht.

Viel Erfolg, Aas
 

Silverback

Member
19 Juli 2011
35
0
51
Moin,

kann mir mal wer helfen? ich habe zuvor noch nie eine Auslandsüberweisung getätigt...:rolleyes:

Die IBAN Nummer ist die die 24 Stellige Nummer die Laura uns geschickt hat, richtig?

Und ist der BIC / SWIFT-Code richtig? Meine Überweisungsträger zickt rum, müssten mindest 11 Stellen sein. Der von Laura hat aber nur 8 !?

Danke

Timo

Moin,

IBAN und SWIFT-BIC werden ohne Leerstellen eingegeben.
Eine BIC kann zwischen 8 und 11 Stellen haben, die letzten drei sind optional.
Bei mir hat es mit 8 Stellen funktioniert, habe online überwiesen.
Du kannst die BIC auch googlen:
BANCO DE SABADELL, S.A. BSABESBBXXX
Die drei X sind die nicht genutzten optionalen Stellen, vielleicht möchte Deine Bank die auch so eingegeben haben.

Viel Erfolg,
Silverback
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
SUPER GELAUFEN !!!

Habe am mittwoch die mail von metaltix bekommen, am abend überwiesen
und freitag schon die tracking nummer das die karte unterwegs ist ! so schnell ging das noch nie !!

SUPERSERVICE und VERKÄUFERIN !!!


thx Laura for this fast service !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.