4 x 3 Days All In Festival Ticket, WOA 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

goens

Newbie
12 März 2011
28
0
46
PN ist raus

Ich wuerde auch nur eins benoetigen wenn du bereit waerest kannst du ja auf meine PN melden
 

cat-sidhe

Newbie
17 Juni 2013
11
0
46
wäre super genial, wenn du meiner großtante und mir zu zwei tickets verhelfen könnest. pn folgt sogleich
 

Hütsche

Newbie
20 Juni 2013
24
0
46
Würde die Karten auch gerne nehmen. Feiere Junggesellenabschied auf Wacken
und uns fehlen noch die Tickets. PN ist raus und noch ein schönes Wochenende.
 

Sabaton1791

Newbie
18 Dez. 2012
22
0
46
Ich würde alle nehmen, das wäre einfacher für dich ;)
Ich möchte dieses Jahr sooo gerne nach Wacken, weil meine Lieblingsband Sabaton kommt. Und ich hab auch noch 3 Freunde die auch hin wollen und keine Karte haben.
Also wenn du die Tickets noch nicht abgegeben hast, würde ich sie sehr gerne alle nehmen.

Stay heavy
Fabian :)