4 weitere Kracher vervollständigen die Hauptbühnen beim W:O:A 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.093
6.661
118
Also ist sie überflüssig, nichts Halbes und nichts Ganzes, das 5 Rad am Wagen usw.
Es wurden vorher keine zwei Gitarren benötigt und auch jetzt eigentlich nicht. Der Ersatz Basser von Dymytry hatte da ganz gut reingepasst. Naja sollen sie machen.

Ich denke, da müsste man mal das nächste Album abwarten, bevor man sich eine abschließende Meinung bilden kann. Wäre ja nicht die erste Band, die ihren Stil anpasst.

Sehe das im ersten Moment auch kritisch, ich lasse mich mal überraschen. Für mich hatte sich dir Band mit ihrem steilen Sprung nach oben auch irgendwann einfach stilistisch festgefahren.

Kann mir zudem vorstellen, dass sie das Ursprungsinstrument einfach nicht mehr besetzen wollten.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168
Laut der Wacken Zeitung sind zumindest Saltatio Mortis gefragt worden und weitere die nicht verraten werden. Und Hans Zimmer wenn er Zeit hat.
Und bestimmt die Jenny, da sie als erst mit Beyond The Black aufgetreten sind.

jenny und björn pankratz, exklusives elex 2 auf der hauptbühne zocken. auch nicht viel schlimmer als die ehrlich brüders :o
 
  • Love
Reaktionen: Philbee