4 weitere Kracher vervollständigen die Hauptbühnen beim W:O:A 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.093
6.661
118
Ich hätte die 4 Kracher mit dem Rest angekündigt

Tina Guo könnte zwar gut werden.

Vielleicht bringt sie ja Sabaton mit... :ugly:
 

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
401
327
98
31
Luxemburg
Ich hätte die 4 Kracher mit dem Rest angekündigt

Tina Guo könnte zwar gut werden.

Vielleicht bringt sie ja Sabaton mit... :ugly:
Laut der Wacken Zeitung sind zumindest Saltatio Mortis gefragt worden und weitere die nicht verraten werden. Und Hans Zimmer wenn er Zeit hat.
Und bestimmt die Jenny, da sie als erst mit Beyond The Black aufgetreten sind.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.760
26.691
128
32
Delmenhorst
Laut der Wacken Zeitung sind zumindest Saltatio Mortis gefragt worden und weitere die nicht verraten werden. Und Hans Zimmer wenn er Zeit hat.
Und bestimmt die Jenny, da sie als erst mit Beyond The Black aufgetreten sind.

Samo waren ja letztes Jahr schon da.
Bis auf Hans Zimmer klingt das auch wieder nach völlig erwartbaren Bands, die eh schon so gut wie alle 2 Jahre auftreten...
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.093
6.661
118
Samo waren ja letztes Jahr schon da.
Bis auf Hans Zimmer klingt das auch wieder nach völlig erwartbaren Bands, die eh schon so gut wie alle 2 Jahre auftreten...

Du bist doch eh beim WW, musst dir also keine Gedanken drüber machen :o

---

Mit Verge Aero wird die Drohnenshow wieder ein Kracher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
1.095
791
108
41
Yay!.... Hämatom... schon wieder... hab die Gefühlt seit 2019 jetzt jedes Mal auf Wacken erlebt.

Naja, Tina Guo ist OKisch. Könnte gut werden, wobei ich mich eher auf ihre Gäste freue. Mit SaMo und Hansi zusammen dann Finsterwacht spielen? Naja, man darf ja mal träumen...

Den vierten Krachen für die "Main Stage Kirche" verstehe ich hingegen so gar nicht 😅
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.090
130
34
Rheinhessen
Yay!.... Hämatom... schon wieder... hab die Gefühlt seit 2019 jetzt jedes Mal auf Wacken erlebt.

Naja, Tina Guo ist OKisch. Könnte gut werden, wobei ich mich eher auf ihre Gäste freue. Mit SaMo und Hansi zusammen dann Finsterwacht spielen? Naja, man darf ja mal träumen...

Den vierten Krachen für die "Main Stage Kirche" verstehe ich hingegen so gar nicht 😅
Anneke van Giersbergen hat eine gute Stimme. Ich kann mir das in der Kirche auch sehr gut vorstellen.
Aber ich habe keine Lust extra dafür ins Dorf zu laufen.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
173
69
73
Wie spielen denn dieses Jahr Donnerstags gleich 2 Acts auf den Hauptbühnen, und ja, Faster und Harder? Um 22:30 beginnen die Scorpions, um 23:55 fangen die Growling Creatures an (wie kriegt ihr die überhaupt auf die Bühne? Ist das mit dem Tierschutz vereinbar? Dürfen die so lange aufbleiben? Viele von denen sind sicher noch keine 18 Jahre alt, vermutlich nichtmal 10!), die Scorpions spielen dann aber den kompletten Gig der Growling Creatures auch noch.
Wird das ein Doppelfeature? Ich wusste nur nicht, dass Skorpione auch growlen ...
 
  • Wow
Reaktionen: kecks

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Wait, die Rose bei Hämatom spielt Gitarre? Das heißt der Bass kommt jetzt vom Band? Peinlicher geht nicht.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Sie möchten West nicht einfach nur ersetzen.
Ich finde das ist in dem Fall völlig legitim.
Also ist sie überflüssig, nichts Halbes und nichts Ganzes, das 5 Rad am Wagen usw.
Es wurden vorher keine zwei Gitarren benötigt und auch jetzt eigentlich nicht. Der Ersatz Basser von Dymytry hatte da ganz gut reingepasst. Naja sollen sie machen.