heute werden nochmal vier absolute Kracher nachgereicht – und die Hauptbühnen vervollständigt. Wer das ist, sehr ihr hier!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Laut der Wacken Zeitung sind zumindest Saltatio Mortis gefragt worden und weitere die nicht verraten werden. Und Hans Zimmer wenn er Zeit hat.Ich hätte die 4 Kracher mit dem Rest angekündigt
Tina Guo könnte zwar gut werden.
Vielleicht bringt sie ja Sabaton mit...
Laut der Wacken Zeitung sind zumindest Saltatio Mortis gefragt worden und weitere die nicht verraten werden. Und Hans Zimmer wenn er Zeit hat.
Und bestimmt die Jenny, da sie als erst mit Beyond The Black aufgetreten sind.
Samo waren ja letztes Jahr schon da.
Bis auf Hans Zimmer klingt das auch wieder nach völlig erwartbaren Bands, die eh schon so gut wie alle 2 Jahre auftreten...
Also die wäre vmtl. aus der Welle der Act gewesen, den ich mir angeguckt hätte - aber halt nicht in der KircheDen vierten Krachen für die "Main Stage Kirche" verstehe ich hingegen so gar nicht
Anneke van Giersbergen hat eine gute Stimme. Ich kann mir das in der Kirche auch sehr gut vorstellen.Yay!.... Hämatom... schon wieder... hab die Gefühlt seit 2019 jetzt jedes Mal auf Wacken erlebt.
Naja, Tina Guo ist OKisch. Könnte gut werden, wobei ich mich eher auf ihre Gäste freue. Mit SaMo und Hansi zusammen dann Finsterwacht spielen? Naja, man darf ja mal träumen...
Den vierten Krachen für die "Main Stage Kirche" verstehe ich hingegen so gar nicht
Sie möchten West nicht einfach nur ersetzen.Wait, die Rose bei Hämatom spielt Gitarre? Das heißt der Bass kommt jetzt vom Band? Peinlicher geht nicht.
Also ist sie überflüssig, nichts Halbes und nichts Ganzes, das 5 Rad am Wagen usw.Sie möchten West nicht einfach nur ersetzen.
Ich finde das ist in dem Fall völlig legitim.