4 Wackentickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanS86

Newbie
23 Jan. 2019
2
1
18
37
Hallo zusammen,
die letzten Jahre haben wir es geschafft, dieses Jahr hat es uns wiedermal erwischt - für meine Freunde und mich fällt Wacken 2019 leider aus und daher habe ich 4 (!) Karten zum Originalpreis zu verkaufen. Am Liebsten würde ich sie entweder zusammen oder paarweise abgeben. Trotzdem... Bei Interesse einfach hier posten.

Liebe Grüße, Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mpt

TheKrakower

Newbie
17 Jan. 2019
6
0
16
27
Hallo Jan,

ich wäre an zwei Tickets interessiert, wenn die Zahlung per PayPal erfolgen kann.

Liebe Grüße Jette
 

dyanae

Newbie
4 Dez. 2018
9
0
16
28
Hallo Jan,
ich würde super gerne eines der Tickets nehmen.
Wenn das eventuell passt mit anderen Interessenten, freue ich mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße,
Nadine
 

balticsilver

Newbie
18 Sep. 2018
9
0
16
48
Hallo, ich würde gerne 2 Tickets nehmen.Überweisung , PayPal oder Abholung ist mir egal !
Gruß Norman
 

Cepstrum

Newbie
26 Jan. 2019
2
0
16
46
Hallo, wir sind auf der Such nach zwei Tickets. Würden uns freuen. Viele Grüße Cepstrum
 

Jarvey

Member
27 Nov. 2018
32
0
31
25
Hallo, ich würde auch gerne ein ticket nehmen. Wenn du die nur Tickets paarweise verkaufst, würde ich auch zwei nehmen und an einen Interessenten hier weiter verkaufen.
 

PSYCODIA1

Newbie
23 Jan. 2019
4
0
16
Moin, moin! Ich wäre auch an einem bzw zwei Karten interessiert. Würde auch noch zwei CD's von uns draufpacken
 

dete76

Newbie
16 Mai 2016
7
0
46
Hallo Jan,
bin hier noch unerfahren, falls meine PN nicht angekommen ich würde alle 4 Tickets nehmen.
 

Vermin

Member
15 Juli 2018
50
20
33
45
Hi,

falls Du noch zwei Karten übrig hast, würde ich sie gerne nehmen. Ich kann per PayPal, oder Überweisung bezahlen und würde auch die Versandgebühr übernehmen.

Viele Grüße
Chris
 

mpt

Newbie
3 Okt. 2018
23
0
18
Hi Jan,

habe dir schon ne PN geschickt.
Würde alle 4 Tickets nehmen.

VG mpt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.