4 Wacken Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claygirl

Newbie
25 Nov. 2012
27
0
46
Saarland o. Stuttgart
Karten?

Hey,
bin wie jeder hier auf der suche nach min einem Ticket nehme aber auch gerne beide, sofern sie noch zu haben sind. Zahle auch vollen Preis plus sonstige Kosten, die mit dem Kauf zusammenhängen Porto usw.
Das/die Ticket/s ist/sind bei mir gut aufgehoben, da ich ein liebevolles und erprobtes Wacken zuhause habe.
Liebe Grüße
 

Ankoras

Newbie
5 Jan. 2013
9
0
46
Warscheinlich schon weg ;)

Die Karten sind warscheinlich schon vergeben.. aber ein Versuch ist es wert.

Würde Alle nehmen oder den Rest fals welche schon verkauft sein sollten.

Gruß Ankoras :)
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Ich würde eine bis alle 4 nehmen.
Da ich nicht alleine fahren möchte, wäre eine Karte schon super, alle 4 wären spitze, dann hat man mehr spaß :D

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen
 

Exylay

Newbie
5 Jan. 2013
13
0
46
BIIITTE, BIIITTE :)

Hey ich möchte endlich zum ersten mal aufs Wacken. Ich kaufe dir sehr gerne drei Tickets ab. Du würdest mich zum glücklichsten Menschen der Welt machen. :)
 

Tialuna

Newbie
5 Jan. 2013
29
0
46
x herford
Hallo und ein gesundes neues jahr 2013. Ich koennte auch noch 2 Wacken-Karten gebrauchen, wenn noch welche ueber sind, nehm ich die auch gern :) vielen dank
 

dkh88

Newbie
2 Jan. 2013
5
0
46
neuss, NRW germany
hey wir brauchen alle 4 karten für meinen bruder meine freundin einen freund und mich

wir brauchen die karten unbedingt ich bin schon 6 mal dabei gewesen und ich kann es nicht versäumen

das geht nciht

ich brauch die karten!!!!


bitte bitte bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.