4 Wacken Tickets für 2020 zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rednitzhai

Newbie
15 Nov. 2019
5
3
18
53
Wir haben uns auf ein anderes Festival festgelegt und verkaufen unsere 4 Wacken Tickets 2020 zum Originalpreis für uns kostenneutral für 952 € (= 4 Tickets) an Selbstabholer. Kein Einzelverkauf. Abholung 30 km südlich von Nürnberg. Kein Versand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Soni79

rednitzhai

Newbie
15 Nov. 2019
5
3
18
53
Ich weiss zwar nicht wie man bei einem Preis von 239 € pro Ticket auf 952 € für 4 Tickets ohne Versand kommt, aber ein Moderator hat wohl immer recht und ich werde mich nicht streiten.
 

Ecke666

Newbie
19 Sep. 2019
20
6
28
29
Hessen, Odenwald
Da kein Einzelverkauf (bräuchte 3) eher nicht für mich, aber ich verstehe dass sich hier keiner bereichern sollte.

Trotzdem wäre es doch im Rahmen bei über 900 Euro +/- 5 € zu rechnen...der Verkäufer muss sich ja dann auch noch die Mühe machen und die Karten ummelden. :rolleyes:
 

Ecke666

Newbie
19 Sep. 2019
20
6
28
29
Hessen, Odenwald
Der ehem. Besitzer der Tickets kann bei metaltix anrufen und den neuen Besitzer angeben. Falls dann eine Karte verloren geht kann man sich bei denen melden, da sie ja im System haben wie viele Karten du hattest und welche Nummer es war.
 

Akascha 311

Newbie
16 Nov. 2019
12
0
16
56
Schade, ich brauche nur 2 Tickets...... falls du doch noch Einzelverkauf machst, dann heb ich mal die Hand.
 

Kasaroba

Newbie
19 Nov. 2012
15
1
48
56
Wegen dem umschreiben. Soweit ich weiß unterschreibt man auf der Rückseite. Erst dann sind die Tickets personalisiert. Aber ich kann mich auch irren.
 

Kasaroba

Newbie
19 Nov. 2012
15
1
48
56
Hallo an akascha, ich benötige auch nur 2 Karten. Vll können wir uns einigen, wenn rednitzhai uns den Zuschlag erteilt.
 
  • Like
Reaktionen: Akascha 311

rednitzhai

Newbie
15 Nov. 2019
5
3
18
53
Hallo akascha und Kasaroba, wenn Ihr mir beide die Abnahme zusagt, können wir das so machen. Wie kommen wir in Kontakt? Ich möchte nicht in einem öffentlichen Forum Telenummer oder Adresse einstellen. Oder gibts hier im Forum irgendwo die Möglichkeit privat zu kommunizieren? Habe nix gefunden, bin auch kein Profi in diesen Dingen....
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Hallo akascha und Kasaroba, wenn Ihr mir beide die Abnahme zusagt, können wir das so machen. Wie kommen wir in Kontakt? Ich möchte nicht in einem öffentlichen Forum Telenummer oder Adresse einstellen. Oder gibts hier im Forum irgendwo die Möglichkeit privat zu kommunizieren? Habe nix gefunden, bin auch kein Profi in diesen Dingen....
Tipp auf den Namen, dann geht ein Kästchen auf. Da dann auf 'Unterhaltung beginnen' :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.