4 Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daywind

Member
2 Dez. 2012
36
0
51
Österreich/Graz
Hey
ich würde die Karte mit freuden nehmen
bitte erlöse mich von der Qual ich such echt schon verdammt lange
und ich möchte umbedingt nach Wacken fahren
du würdest mir eine große Freude bereiten wenn du sie mir verkaufen
würdest.
mfg Daywind
 

Sarah13

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2013
144
0
61
32
10 km von Wacken entfernt
BITTTEEE

Ich brauch 2 Karten für meine Großeltern, meine Omi hatte grad erst Geburtstag und ich wollte ihr die so gerne eine schenken, hab aber leider keine mehr gekriegt. Und mein Opi würd sie zu seinem Geb im juni kriegen :p
Wir sind 3 Generationen aus unserer Familie die tierische Metalfans sind, meine Eltern, meine Großeltern und ich :p
Meine Eltern und ich haben noch Karten gekriegt, aber meine Großeltern waren zu langsam.. naja die sind nicht die schnellsten in sachen Internet :p
Wenn du verstehst was ich meine

Ich hoffe ich konnte dich überzeugen das ich die richtige Käuferin für deine Tickets bin! Du würdest unsere Familie damit sehr glücklich machen!

Liebe Grüße und PN ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Harun1

Newbie
6 März 2013
3
0
46
Hamburg
Ich wäre gleich an 2 Tickets interessiert! Stellt sich nur die Frage: Bist du auch dran interessiert mein Interesse zu teilen !? :cool: :D
 

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
PN für dich

Hallo, ich habe dir eine PN geschickt mit meinem Wunsch und meiner begründung weshalb ich gerne deine vier tickets nehmen würde. vielleicht liest du sie ja. Das wäre uns vieren sehr wichtig. Bitte Antworte mir wie deine Entscheidung fällt. Danke im Vorraus. gruß Sh6a6d6ow