4 Tickets in Augsburg abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sistas

Newbie
16 Juli 2018
3
0
16
63
Ja, da freut man sich, und es kommt was dazwischen.
Eine von uns vier Mädels hatte einen Unfall und nun müssen wir alles aufs kommende Jahr verschieben.
Wir können leider nur alle oder keiner. Also, lange Rede, kurzer Sinn: wir suchen jemanden, der uns die 4 Tickets abkauft. Natürlich auch einzeln möglich.

3 DAYS ALL IN
je 200 €

Die Tickets können entweder in Augsburg abgeholt werden oder kostenlos mit Nachverfolgung verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.