4 Tickets gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Columbo

Newbie
18 Mai 2013
12
0
46
Hallo miteinander!

Dann möchte ich auf diesem Wege auch Ausschau nach Tickets halten.

Und zwar benötige ich 4 Stück; am liebsten alle auf einmal.


Ich bedanke mich für die zahlreichen Zuschriften.



Grüße
 

Columbo

Newbie
18 Mai 2013
12
0
46
Pushen widerstrebt mir zwar, aber irgendwie machen das hier ja alle...
Suche immer noch 4 W:O:A-Tickets; natürlich für 2013. Die von den letzten Jahren habe ich selbst :rolleyes:

(Ich nehme sie auf jeden Fall und melde mich garantiert, auch wenn es ein paar Stunden dauern kann.)
 

Columbo

Newbie
18 Mai 2013
12
0
46
*schieb*

... noch auf der Suche; zahle Original-Preis und Abwicklung wie von offizieller Seite gewünscht.
 

udo bräuning

Newbie
4 Juni 2013
7
0
46
tickets

könnte dir noch 2 tickets anbieten, wollte mit nem freund hin, der is nu pleite und alleine über 700km zu fahren streng öde und ich tröste mich für das 50km entfernte summerbreeze. interesse? mailto groovesucker@gmx.de.... wer schnappt, der hat ...
 

Columbo

Newbie
18 Mai 2013
12
0
46
... habe inzwischen 4 Tickets und benötige somit keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: