4 skandinavian Girls suchen noch Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

swirll

Newbie
20 Mai 2008
18
0
46
Darf mal fragen warum ihr immer noch keine habt?

Euch wurden hier ja schon min. 7 Karten im Thread angeboten.
 

Gunvor

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
181
0
61
Horsens/ Danmark
wir suchen noch dringend 4 Karten.
ich hoffe es findet sich jemand der einen kauf über metaltix gehen will.
ich habe schon viele angeschreiben die eine sofort überweisung haben wollten aber das ist mir(uns) zu unsicher.
Gibt es denn keine seriösen leute hier?



:o