4 ringe auf campground u vergessen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

paganwiking

Newbie
26 Sep. 2012
9
0
46
Mayen
Ich weiß, doof sowas zu vergessen aber wir kamen von machine head und wollten heim in die eifel, also zog ich die ringe aus um die stiefel aufzumachen, dann in trockenen sauberen klamotten sind wir gefahren. un in höhe elbtunnel is mir wieder eingefallen dass ich die ringe vergessen hab.
Die ringe waren auf platz U in der nähe der scheißhäuser

wenn ihr die gefunden habt meldet euch bitte!
See you in wacken metalheads
 
Zuletzt bearbeitet:

masterpunish

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2007
193
0
61
39
dir fällt jetzt ein das du die im august vergessen hast wenn die so nen wert für dich haben????