4. Metal Frenzy Open Air in Gardelegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Galarr

Newbie
6 Okt. 2016
12
0
16
Die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Sommer, Festival und Schwimmbad oder?
Beim Metal.Frenzy bekommt ihr das alles gleichzeitig!

Das großartige Line-Up ist schon komplett und wir freuen uns auf das wohl schönste Festival der Welt (oder sogar des Universums) - mitten in Sachsen-Anhalt :)

Hier der offzielle Festival-Trailer:

Alle Infos und Tickets auf www.metal-frenzy.de
 

Galarr

Newbie
6 Okt. 2016
12
0
16
MF2017_blau_full_width.jpg


Noch knapp 5 Tage dann geht's rund in Gardelegen, Sachsen-Anhalt! Wer ist noch dabei?

Festivalkarten und Tagestickets sind auf jeden Fall auch kurzfristig noch an der Abendkasse erhältlich.

http://www.metal-frenzy.de/Bands
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Wie war's denn eigentlich? Gibt's irgendwelche Berichte/Eindrücke?
Ziehe nämlich ernsthaft in Erwägung, das nächstes Jahr bei ähnlich gutem Billing mal mitzunehmen.