4 Karten WOA 15 - Hamburg - Originalpreis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luicypher

Newbie
7 Aug. 2006
11
0
46
Guten Morgen,
leider kann ich 4 Karten für WOA 15 anbieten. Originalpreis (logisch), möglichst mit Übergabe und Barzahlung; in Hamburg.
Bei Fragen, bitte fragen.
Jan
EDIT: Zunächst sind die vier Karten reserviert. Wenn sich daran etwas ändert, gebe ich Bescheid.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

kevin93

Newbie
30 Nov. 2011
1
0
46
Habe Interesse an den tickets

huhu habe interesse an den tickets
hab dir ne nachricht geschickt

lg Kevin aus bremen
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaylo87

Newbie
7 Nov. 2014
2
0
46
Falls die Karten doch nochmal frei werden, melde ich mich schonmal an, dass ich die nehmen würde :D
 

luicypher

Newbie
7 Aug. 2006
11
0
46
Hallo allerseits,
ich gehe davon aus, dass die Karten nicht mehr verfügbar sind.
Herzlichen Dank an alle.
Da noch keine Übergabe stattgefunden hat, bitte den Thread noch nicht schließen. Sobald die Karten definitiv nicht mehr verfügbar sind, gebe ich Bescheid. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.