4 Karten übrig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi
hab 4 Karten übrig da ich aus beruflichen gründen nich zum WOA kann.
melde dich bis spätestens dienstag.
bis denne
 
G

Guest

Guest
warum hast du 4 karten??? naaaaaaa...? isses net "untersagt" karten zu erweben um sie dann wieder weiter zu verkaufen? womöglich noch mit gewinn? tztztz...
 
G

Guest

Guest
@Raidri
das kann ich dir sagen warum ich die übrig hab. weil ich arbeiten muss.
uund ich will sie nicht mit gewinn verkaufen sondern nur das dafür haben was ich auch bezahlt hab.
und ich glaube es st nicht untersagt 8 wochen vorher karten zu kaufen du schlaumeier
 
G

Guest

Guest
oh, welch tiefschlag... okok.. DU musst arbeiten, nur versteh ich noch immer nich warum du dann gleich 4 karten verkaufst wo du doch nur eine person bist...
 
G

Guest

Guest
Aber warum kaufst Du 4 Karten?
Können Deine Kumpels auch nicht fahren wenn Du nicht fährst?
 
G

Guest

Guest
@waldi + Raidri

schon mal was von freundschaft gehört??? entweder alle oder keiner. aber scheinbar versteht ihr das nicht. egal , ich seh schon war ein fehler das hier zu posten.
viel spass euch allen aufm WOA.
 
G

Guest

Guest
Doch hab ich schon mal gehört
Es sind ja nicht alle so wie wir beiden.
 
G

Guest

Guest
höyhöyhöy... nu mal nich so schnell.... aber was solls... hab keine schule also auch keine lust zu diskutieren.. schönen abend noch...
 
G

Guest

Guest
@DiDi + Diana

also den ganz normalen preis. also 99 maak.
porto würd ich übernehmen
oder besser gesagt die firma. *grins*
 
G

Guest

Guest
Hi!

2 Katen dringend gesucht!!!

So, sage ich mal doppelt hält besser. (Mail...)
Wer hat denn nun die Ehre 4(2) Karten von Dir
zu erstehen?

Also, bis bald

The Sun
 
G

Guest

Guest
@ the sun! Habe auch noch eine (evtl.2) und stehe wahrscheinlich am Mittwoch nachmittag an der Bandausgabe / Kasse und versuche sie zu verkaufen! Kannst ja mal vorbeischauen! Will auch nur die 99,-- dafür haben!