4 Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ulli11

Newbie
11 Juli 2019
2
0
16
57
4 Fragen eines Neulings...
*ist eine Abreise bereits am Samstagvormittag möglich, bzw. alternativ in der Nacht von Samstag auf Sonntag so gegen 2 Uhr?
*Kann man Pipi Portas in den Wasch- und Duschhäusern entsorgen?
*Bekommt man ausreichend Platz zugewiesen? Mein Zelt misst 6,50x2,50 plus Auto 5x2m plus Pavillon 3x3m...
*Einer meiner Söhne muss bereits freitags die Heimreise antreten, ist das Ticket / Festivalbändchen für den Rest der Zeit übertragbar?

Vielen Dank für ein paar nette Antworten.

Ulli
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
4 Fragen eines Neulings...

*Kann man Pipi Portas in den Wasch- und Duschhäusern entsorgen?
Ulli
Genaues dazu wird in der Campingordnung veröffentlicht. Diese kommt in den nächsten Tagen. Üblicherweise gibt es für diese Toiletten eine spezielle Entsorgungsstation an den Duschcamps, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten wurden die anderen Fragen auch schon beantwortet.
 

ulli11

Newbie
11 Juli 2019
2
0
16
57
Alle FRagen beantwortet, danke für die Hilfe ... Thread kann wieder geschlossen werden :)