4,5 Punkte!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
Hat jemand 4,5 Punkte zuviel? Mir haben beschissene 4,5 Punkte zum Bestehen ner Klausur gefehlt! Also: Wer schenkt mir 4,5 Punkte, damit ich nächstes Semester mein Praktikum machen kann??? DANKE! :) ;) :)
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
hmmm, da ich jetzt schon nicht bestanden habe, kann ich dir ja auch meine restlichen punkte schenken... willste 25,5 punkte haben? bei mir wird das nix mehr, somit hast du dann wenigstens bestanden... *demreverend25,5punktezuschieb* :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Sorry...ich brauch bei meinen Klausuren meistens jeden einzelnen Punkt, weil ich die nur mit 50% bestehe...
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm, Klausuren hab ich noch ned gekriegt, aber Punkte aus Übungen hätte ich noch ne Handvoll übrig...

Wie schlimm ist denn "die Klausur ned bestanden"?
 

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
41
bei Bonn
Website besuchen
"klausur net bestanden" bedeutet, dass ich nächstes semester kein oc-praktikum machen kann und somit ein ganzes semester verliere. dabei habe ich wegen meinem besch.... ac-prof schon eins verloren!!! :(