4,0

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich hab's verbockt.
Hab's wieder vergeigt.
Bin wieder der, dem man den Finger zeigt.

Doch wenn einer lacht.
Über mich Witze macht.
Sag' ich: "Du Arsch.
Halt's Maul und mach's selbst.
Mir ist das egal."

We are Versager, my friend.
And we'll versaging till the end.
We are Versager!
We are Vergeiger!
No time for winners
'cause we are the losers
of the world.

Hab' Scheiße gebaut.
Bin wieder allein.
Schütt mir noch etwas Korn, Tikilla, Rum und Bier in mein
Whiskyglas rein.

Tja, das Leben ist Scheiße,
ungerecht und gemein.
Verkorkste Kindheit, Pubertät, Midlife-crisis
und dann gehst Du ein.

Ich bin ein blödes Arschloch.
Ich kann nicht mal singen und tu es doch.
I'm a Versager.
We are Versager.
Ich bin nie der Sieger.
Die anderen sind klüger.
Ich bin doof.

We are Versager, my friend.
We all are versaging till the end.
I'm a Versager.
We are Versager.
No chance for winning
'cause we're always losing
in the end.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh - soll das heissen meine vertreibungsaktionen waren fürn Arsch ??

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Tut mir leid !!

*GRRRR!nBiergibt*
Naja...es ist ja bestanden, aber wenn man mit ner 2 vor dem Komma gerechnet hat...:(

*Biernehm*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...es ist ja bestanden, aber wenn man mit ner 2 vor dem Komma gerechnet hat...:(

*Biernehm*

ai, das ist ja scheiße, aber das leben geht weiter.
schade für dich aber immerhin bestanden!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Fenriz666
Hauptsache bestanden, oder??? Wenigstens bist du nicht durchgefallen!!!!
Wäre ich durchgefallen, hätte ich die Prüfung wiederholen können. Und ist schon traurig, wenn eien 4,0 die Quintessenz von 8 Semestern Grundstudium ist.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Geht aber doch nicht in die Endnote ein, oder?
Nein, aber manche Firmen wollen bei Bewerbungen für Praktika das Zwischenprüfungszeugnis sehen. Und da machen sich zwar eine 1.0 bzw. 2.3 in den Nebenfächern gut, aber eine 4.0 im Hauptfach so überhaupt nicht.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von GRRRR!!
Nein, aber manche Firmen wollen bei Bewerbungen für Praktika das Zwischenprüfungszeugnis sehen. Und da machen sich zwar eine 1.0 bzw. 2.3 in den Nebenfächern gut, aber eine 4.0 im Hauptfach so überhaupt nicht.
Hast ja genug andere Qualitäten.. :D:D:D:D

Köpfchen hoch !!!

*aufmunter*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin durch die letzte der 4 Diplomprüfungen, die ich für den ersten Abschnitt Rechtswissenschaften gebraucht hätte, 3x gefallen, alle anderen auf anhieb geschafft. Einen Antritt hätte ich noch gehabt, hab aber dann aus diesem und anderen Gründen gleich das Fach gewechselt.... was ich von meinen Vater weiß, der immer wieder Leute einstellt, wird eher auf Auslandssemester, Praktika während der Ferien, Fremdsprachenkenntnisse etc. - weiß nicht wie das bei euch ist.

Kopf hoch, ich weiß wie es dir geht - ich bin ja nicht nur im Studium so gestrauchelt, ich habe auch meine Mathematikmatura zweimal gemacht, alle anderen Fächer blendend bestanden - typisch ich, in einen Fach muß ich vollst hängen ;)