31.1.03 Moshpit-Time Again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
äh... müssen wir eigentlich nach einem Shizzo in Arbeitsklamotten Ausschau halten? Nicht dass wir uns noch verfehlen :D :D ;)

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lucretia
äh... müssen wir eigentlich nach einem Shizzo in Arbeitsklamotten Ausschau halten? Nicht dass wir uns noch verfehlen :D :D ;)
*lol*
Lucy:"Was wollen sie von mir mein Herr?? Nein ich bin nicht interessiert an einer Versicherungspolice, sie Lackaffe...:eek: oh shizzo du bists!!"

Nach dem Milchbubi Foto ...Mruhahahahaha....*tränenwegwisch*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja eben... das wollte ich vermeiden :D :D
aber ich fürchte mit Versicherungen kenn ich mich noch besser aus als Shizzo... so rein jobbedingt :rolleyes:

Ich werde Jaket, Schuhe und Schlips hier lassen und versuchen mich irgendwo rechtzeitig ganz umzuziehen :D:D:D:D

*lol*
Lucy:"Was wollen sie von mir mein Herr?? Nein ich bin nicht interessiert an einer Versicherungspolice, sie Lackaffe... oh shizzo du bists!!"

Nach dem Milchbubi Foto ...Mruhahahahaha....*tränenwegwisch*
Wollen kaufe Rose?

ja eben... das wollte ich vermeiden
aber ich fürchte mit Versicherungen kenn ich mich noch besser aus als Shizzo... so rein jobbedingt
Ich durfte den Mist auch schon verkaufen :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich werde Jaket, Schuhe und Schlips hier lassen und versuchen mich irgendwo rechtzeitig ganz umzuziehen :D:D:D:D

schaaaaade :( :( :D :D

Wollen kaufe Rose?

NEIN!!!!!

Ich durfte den Mist auch schon verkaufen :rolleyes:

dann sollten wir wohl lieber ne Versicherung aufmachen... :rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na, ich glaub ich bin demnächst mal weg :)
Also bis gleich, heute abend, morgen oder wann auch immer :)
*freu*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
na, ich glaub ich bin demnächst mal weg :)
Also bis gleich, heute abend, morgen oder wann auch immer :)
*freu*
Bis MORGEN!!!
Viel Spaß und macht euch heute nicht ganz so platt damit ich morgen mit euch noch was anfangen kann.. und pass mir bloß auf den da gut auf... der neigt manchmal dazu extrem zu werden....
*aufshizzozeig*