31.1.03 Moshpit-Time Again

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
jetzt hört mal auf, euch hier gegenseitig anzumaulen :D
das kann man ja nicht mal kopp haben

@Wölfchenrudel:

natürlich geht das klar. dass du und Tante Teffi am Samstag bei mir mitfahrt, das hatten wir doch von anfang an festgelegt, deswegen hielt ich das nicht für nötig, das nochmal zu bestätigen

Original geschrieben von Nachtfalke
jetzt hört mal auf, euch hier gegenseitig anzumaulen :D
das kann man ja nicht mal kopp haben

@Wölfchenrudel:

natürlich geht das klar. dass du und Tante Teffi am Samstag bei mir mitfahrt, das hatten wir doch von anfang an festgelegt, deswegen hielt ich das nicht für nötig, das nochmal zu bestätigen

UND ich fahre auch mit :D:D:D:D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
aaaargh scheisse scheisse scheisse... jetzt ist mein Onkel gestorben und die Beerdigung is am Freitag... in der Nähe von Trier... haha. :confused:
Morgenurin, kannst du nicht doch nach Münster fahren und mich mitnehmen???
Was fürn Müll...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach das is alles nicht so dramatisch... war eh klar dass er früher oder später stirbt... nur der Termin is ätzend :(