PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
*ZUR MOSHPIT WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
*Hinfahr-/Wegfahrgelegenheit such*
Sorry der Umweg ist mir zu Gross

[B
Gnarf... dann wäre ich so gegen 23:28 am Münsteraner Bahnhof, seufz ... es sieht immer schlechter aus für die Party, merk ich gerade ...
*grummel* [/B]
Da is was drann. Wir laufen da alle erst so gegen 23- 23.30 auf. Du verpasst gerade mal das Warm Up im Buddenturm.Original geschrieben von Dude
Nee, wieso? Dann wärst du um 23.30 im Ballhaus, da es ja eh direkt am Bahnhof ist.. Und vor 23.00 lohnt sich es eh nie, auf eine Party zu gehen..![]()
Hmm, ja, klingt recht einleuchtend ....
*wieder heller werd*
Ähhh, ich hab da noch so´n paar eventuells auffe Liste, Suwi zum Beispiel. Aber das würde ich erst gerne noch abklären. Ansonsten gerne.Original geschrieben von ShizzoKrause
Hallo Freaks,
ich habe gestern mit Lucy und Karloff gesprochen, die würden jetzt doch gerne mitkommen, wenn es für die beidenm noch nen Schlafplatz gibt?
Karsten, wie siehts aus?
Original geschrieben von Karsten
Ähhh, ich hab da noch so´n paar eventuells auffe Liste, Suwi zum Beispiel. Aber das würde ich erst gerne noch abklären. Ansonsten gerne.
Das......S steht für "Schlafplatz vorhanden"
Wie gesagt, lass mir eine wenig Zeit alles abzuklären. Irgendwo bekommen wa die schon unter.Original geschrieben von ShizzoKrause
Jau, und ansonsten Eiche? hast du noch was frei oder sonst wer? Die beiden nehmen ja auch kaum Platz wech!![]()