alisk
W:O:A Metalhead
Quarki.... ich glaube einfach es ist das Ziel ein Seuftzen alter Zeiten wegen zu kreieren.Öhm, was ist das Ziel dieses Threads????
Quarki.... ich glaube einfach es ist das Ziel ein Seuftzen alter Zeiten wegen zu kreieren.Öhm, was ist das Ziel dieses Threads????
Ich find die Gefühle Kopfschmerz, Blähungen und Dünnschiss wenig erstrebenswertIrgendwie würde ich auch Becks saufen, bis es einem wieder zu den Ohren raushängt..einfach des Gefühls wegen.
Das bringt den threadersteller durchaus in ErklärungsnotAllerdings nur Saufi6. Saufi6 ist staatszersetzend und gewaltverherrlichend. So etwas sollte verboten werden.
Du hast sowas von recht, ich habs verdrängt. Irgendwie verdrängt man doch das schlechte schneller oder?Ich find die Gefühle Kopfschmerz, Blähungen und Dünnschiss wenig erstrebenswert
Gleich kümmt die Saufi-Staffel und schmeißt ihm die Brügel raus.Das bringt den threadersteller durchaus in Erklärungsnot
Ordentlich saufen ist gut und wichtichGleich kümmt die Saufi-Staffel und schmeißt ihm die Brügel raus.
Blähungen und Dünnschiss lassen sich aber nicht lange verdrängen. Jedenfalls nicht ohne Folgen auch für andereDu hast sowas von recht, ich habs verdrängt. Irgendwie verdrängt man doch das schlechte schneller oder?
Also n 08/15 Nena KonzertAllerdings nur Saufi6. Saufi6 ist staatszersetzend und gewaltverherrlichend. So etwas sollte verboten werden.
Dann soll er das sagen.Quarki.... ich glaube einfach es ist das Ziel ein Seuftzen alter Zeiten wegen zu kreieren.
Eigentlich sollte ich zu dieser Zeit an diesem Ort gewesen sein: 54.02261°N | 9.37995°E ... fuck you covid!Dann soll er das sagen.
Datum und Uhrzeit sagt keener wat.
Was ist denn da?Eigentlich sollte ich zu dieser Zeit an diesem Ort gewesen sein: 54.02261°N | 9.37995°E ... fuck you covid!
Und wieso will man dahin, wenn da nix ist? Nix kann man doch überall haben.