30 Jahre Persil

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
hehehe:D

Jau, hier is alles im Lot. Und selbst? Nächstes Wochenende beim Moshpit dabei?!?

Feinerle! Freu mich zu hören.

Bei mir ist auch alles toll, nur grad stressig. Das ist auch der Grund, warum Moshpit trotz eigentlicher Planung abgesagt werden musste... Schande über mich, Asche auf mein Haupt! Und Isi geht wohl auch nicht...

Denken aber an Euch!!!

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Danke für die Glückwünsche !!:)

Und vor allem vielen Dank an die fleißigen Säufer und noch fleißigeren Helfer letzten Samstag !!!:D:)

Hallo Persil! Hoffe die Fete war ein Erfolg. Sarah und ich waren leider beide krank, und beim Losfahren hat dann die Vernunft gesiegt, und wir sind nicht mehr bis nach MÜnster. War wohl besser so, so langsam bekomme ich die Bronchitis wieder in den Griff.