3 WOA Tickets zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

x.dougx

Newbie
18 Nov. 2012
2
0
46
Hi,
Ich habe 3 Karten für das Wacken 2013 abzugeben. Die Karten wurden über Metaltix gekauft und sind selbstverständliche Original!
Ich würde die Karten am liebsten alle zusammen verkaufen, notfalls aber auch einzeln. Kontakt entweder hier per Mail (x.dougx@yahoo.de), PN oder auch hier als Kommentar.
 

elenchen

Member
13 Juli 2010
39
0
51
Karten ;)

Hallo x.dougx, schade, dass es bei Dir dieses Jahr nicht klappt! Ich könnte nun doch mit aufs WOA gehen und hätte 2 Tickets gerne. Ich würde selbstverständlich alles an Versandkosten übernehmen. Schicke Dir gleich ‘ne PN! Viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald!
 
Zuletzt bearbeitet:
16 Nov. 2012
5
0
46
Wackenticket

hey Dougx, ich habe auch ein großes Interesse an den Karten und dir auch gleich eine E-Mail geschrieben.
und ich will ALLE! ;)
 

holly

Newbie
23 Sep. 2012
16
0
46
Hey,
ich würde 1-2 Karten liebend gerne haben, das wäre mein erstes Wacken und ich würde mich riesig freuen :)
Ganz lieben Gruß, Robin
 

Shalimar

Newbie
27 Juli 2011
10
0
46
Wacken Ticket

Ich brauche 1 Ticket für meinen Sohn zu Weihnachten !!! Ich bitte um 1 Ticket ! endlich mal ein gescheites Weihnachtsgeschenk...
 

Chendra

Member
29 Sep. 2012
46
0
51
Ticket 2013

Also ich hab schon eine pn geschickt und würde sehr gerne alle 3 Karten kaufen!!!

liebe grüße
 

duon1992

Member
5 Okt. 2012
34
0
51
holland
i reallyreallyreally need two tickets

Hey i would like to buy 2 tickets ,
so me and my girlfriend can go to wacken for the first time
!!!!
 

Powerbrummi

Newbie
26 Sep. 2012
28
1
48
\m/

Moin x.dougx,
ich würde Dir gerne alle Drei Karten abkaufen,
So könnte ich meine Arbeitskolleginnen mit nach Wacken nehmen.
BITTE BITTE verkaufe mir alle Drei Tickets.
Gruß Powerbrummi
 

Nine89

Member
21 Okt. 2012
31
0
51
Moin!

Ich hätte die 3 tickets sehr gerne! Ich suche und suche und werde nicht fündig! Und das nur, weil meine freunde zu doof sind sich selbst darum zu kümmern :-(

Ich wäre dir sehr dankbar!

VG