3 Wacken Tickets in Muenster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
zu verkaufen, Normalpreis plus VVK, Stueck 110 euro.

die Karten sind von einer Wacken-Stammtisch-Dame, die aber im Forum nicht angemeldet ist.

Sie will mindestens zwei zusammen verkaufen, eine geht auch einzeln.

Abholung bzw. Uebergabe in Muenster oder nach Absprache beim Stammtisch (donnerstags) Muenster im Buddenturm am sinnigsten. bei Interesse PN mit vollem Namen und Festnetznummer.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
zu verkaufen, Normalpreis plus VVK, Stueck 110 euro.

die Karten sind von einer Wacken-Stammtisch-Dame, die aber im Forum nicht angemeldet ist.

Sie will mindestens zwei zusammen verkaufen, eine geht auch einzeln.

Abholung bzw. Uebergabe in Muenster oder nach Absprache beim Stammtisch (donnerstags) Muenster im Buddenturm am sinnigsten. bei Interesse PN mit vollem Namen und Festnetznummer.

Die Preise fallen. Jetzt je Ticket ca. 85 Euro. Uebergabe in Muenster ohne Risiko moeglich. bei Interesse PN mit Namen und Festnetz UND Handynummer.
 

Wackenjunkie

Newbie
3 Jan. 2009
4
0
46
Geseke
Ich brauche Tickets!!!

Hey!!!

wollte mal nachfragen ob du jetzt die Tickets los geworden bist oder nicht???
ich interessiere mich für zwei....
 
1 Jan. 2009
3
0
46
Altenbeken
zu verkaufen, Normalpreis plus VVK, Stueck 110 euro.

die Karten sind von einer Wacken-Stammtisch-Dame, die aber im Forum nicht angemeldet ist.

Sie will mindestens zwei zusammen verkaufen, eine geht auch einzeln.

Abholung bzw. Uebergabe in Muenster oder nach Absprache beim Stammtisch (donnerstags) Muenster im Buddenturm am sinnigsten. bei Interesse PN mit vollem Namen und Festnetznummer.

Hallo,

hab interesse an allen Karten, C. Sauerwald Tele.: 05255/934512.
Bitte auch melden wenn Kartenschon weg sind.

Danke