3 Wacken-Karten für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Hi, ich habe noch drei Wacken-Karten abzugeben, brandneu 2009. Mit den Karten könnt ihr aufs Festivalgelände und auch auf die Campingplätze. Ebenfalls die nähere Umgebung und natürlich der Ort selber.
Stückpreis: 130 €!
Anfragen bitte nicht per PN sondern an die bekannte Emailadresse!:o
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
wieso postest denn des jetz hier?
Is des vllt ein echtes Angebot *schmunzel*

Tüllich ist das ein echtes Angebot!:rolleyes: Wir wollten mal alternative Strecken zum Festivalgelände erkunden, nun haben vier aus unserer Truppe sich jeweils 'ne Wacken-Karte besorgt. Dabei reicht ja eine. Und da hier soviele Anfragen nach aktuellen Wacken-Karten auftauchen, dachte ich mir, tust mal was Gutes und bietest die mal an!:o





:D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
41
Süden
Ja also.... ich weiss auch nicht... es kam mir so vor... sollte ich damit deiner Seriosität in den Rücken gefallen sein... entschuldige ich mich natürlich... das lag nicht in meiner Absicht:D:D:D


Ohjemineeeee... wie kann ich das nur wieder gut machen? uiuiuiuiui
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Ja also.... ich weiss auch nicht... es kam mir so vor... sollte ich damit deiner Seriosität in den Rücken gefallen sein... entschuldige ich mich natürlich... das lag nicht in meiner Absicht:D:D:D


Ohjemineeeee... wie kann ich das nur wieder gut machen? uiuiuiuiui

Kann ja mal passieren, kein Thema!! Gibts auffm Wacken einen aus, dann is gut;):D