wooohoo, Cowboy!
Ich schnall einfach nicht, was an Stromerzeugern so essentiell wichtig ist. Wir hatten unsere Eiswürfel wieder dabei und 5 Tage kalte Getränke. Wir hatten nen Gaskocher (und natürlich nen Grill) dabei und Mittags immer lecker Essen.
Es gibt Leute, die auf nem Festival auch mal pennen wollen und wenn ich dann so Granaten wie heute Nacht hab, die von der ersten Seite mit In Flames in Bühnenlautstärke, von der zweiten Seite mit nem Dieselgenerator und von Seite 3 und 4 mit Holzratschen und ganz mächtigen Chinaböllern kommen, frag ich mich, ob da noch alles richtig ist. Ist natürlich doppelt witzig, wenn man noch 10 Stunden Auto fahren darf. Aber das "hauptsache asozial und den Nachbarn so viel wie möglich aufn Sack zu gehen" ist wohl essentieller Bestandteil des Wacken-Feelings. Ich glaub, ich werd zu alt für diesen Scheiß.
Meinetwegen sollen se diese scheiß Knatterkisten anmeldepflichtig machen und dann auf nen Extra-Zeltplatz sperren. Da können die Leute dann mit ihren Motörchen spielen und sich selbst gegenseitig in der Lautstärke überbieten.