3 Tickets zum Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TimSchmitz

Newbie
10 Juli 2013
6
0
46
Ticket für Freundin

Das klingt wirklich fast wie DIE Rettung, PN sollte raus sein.
Falls nicht ich würde sie dir gerne Abnehmen da für meine Freundin noch eine Ticket fehlt. Wäre dir sehr dankbar. Du könntest mit einem Ticket 2 Menschen glücklich machen.

Gruß TimSchmitz
 

Caro'

Newbie
10 Juli 2013
2
0
46
Jaa!

Ich brauch' noch unbedingt eins! :) so wie viele andere..

Hab' dir auch schon eine PN gesendet..
 

Wackenrudi

Newbie
12 Juli 2010
21
0
46
Ich hätt gern 2

Moin moin,

ich versuch's einfach. Wenn die Karten noch zu haben sind, würd ich Sie gern nehmen. PN ist raus.

Sigurd
 

ASS

Newbie
6 Juli 2013
4
0
46
ASS bin an Deinen 3 Tickets interessiert !!

Bitte melde Dich bei mir, ich runde auf 500,00 €uro für alle 3 Tickets gesamt auf, wegen Deiner Gebühren. Sind die Tickets für alle 3 Tage gültig?
Danke für Deine Info.
Armin