3 Tickets fürs WOA 2016 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hansedirsch

Newbie
20 Nov. 2012
7
0
46
Moin zusammen, wir können leider nicht zum Wacken 2016 und haben jetzt 3 Tickets über. Ich biete die Tickets jetzt für 180 Euro pro Stück an, Einzelverkauf ist natürlich auch möglich. Übergabe gerne per Treffen HH - bin flexibel wo oder per Versand. Viele Grüße und viel Spaß auf dem Festival.
 

Hansedirsch

Newbie
20 Nov. 2012
7
0
46
1 Ticket - Übergabe in Hamburg - WOA 2016

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Ticket für die große Sause abzugeben. Die Übergabe erfolgt persönlich und in Hamburg, bin flexibel wo und wann. Das Ticket wurde über Metaltix zum Originalpreis gekauft, Rechnung liegt noch vor. 170 Euro fände ich fair, meldet Euch bitte bei Interesse.

Viele Grüße und besonders viel Spaß auf dem Festival,

Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.