3 Tickets für 2020 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollerdaniel

Newbie
19 Jan. 2020
4
0
16
42
ACHTUNG: AKTUELL NUR NOCH 1 TICKET VERFÜGBAR!!
Liebe Metalheads, leider werden wir nicht zu Wacken 2020 kommen können, deshalb geben wir unsere 3 Tickets ab. Gerne würden wir das Kostendeckend machen, was einem Gesamtpreis von 721 Eur entspricht. Lieferschein und Zahlungsbestätigung kann gern vorgelegt werden. Tickets können per Einschreiben verschickt oder in Gundelfingen/Freiburg abgeholt werden. Lasst hören, wenn Ihr Interesse habt. Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky1000

Newbie
9 Jan. 2020
3
0
16
56
Guten Morgen, verkaufst Du die Tickets auch einzeln? Falls ja, würde ich gerne ein Ticket kaufen.

VG
Frank
 

fischerbub

Newbie
25 Dez. 2019
11
1
18
49
Hallo Hollerdaniel,
falls Frank100 ein Ticket bekommt würde ich gerne die verbleibenden 2 Tickets nehmen. Ich nehme aber auch gerne alle 3 Tickets. Versand per Einschreiben/Wertbrief und Zahlung per Paypal. natürlich übernehme ich alle Gebühren, damit es für dich kostendeckend ist.
VG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.