3 tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisbaer

Newbie
1 Okt. 2012
4
0
46
bitte per pm melden

würde mich sehr darüber freuen einen menschen mit diesen tickets glücklich zu machen.


es sind nur alle 3 im paket abzugeben, keine einzeltickets
 

cjp1910

Newbie
26 Mai 2013
9
0
46
NRW
...die hätt´ich wohl gern... :-D

Hey Eisbär,

aus dem heißen Bielefeld habe ich Dir sogleich eine freudige Nachricht geschickt und würde mich über eine solche Rückantwort sehr freuen, denn ich kann 2 Karten auf jeden Fall gebrauchen und mache mich auf die Suche nach einer weiteren Begleitung, sofern Du wirklich nur "alle am Stück" abgeben magst...

Herzlichste Grüße

Julia
 

lordofthedark

Newbie
12 Okt. 2012
8
0
46
eisbär

he eisbär, würde die karten gerne nehmen, da mein mann letztes jahr leider seine karten verkaufen mußte, hatte einen schweren infakt und dies jahr wollen wir es dann wieder neu angehen.
 

Lobo13

Newbie
18 Feb. 2013
23
0
46
vom Neckar
Halloo, Wenn Du nur einen Abnehmer für 2 Tickets hättest, wäre ich derjenige, welcher die Dritte abnimmt. Bitte melde Dich unter Lobo13@gmx.de, so dass wir alles Weitere abstimmen können.
mfg el Lobo
 

Lou16

Member
17 Juni 2013
30
0
51
Karte

Hast ne PN!
Bitte verkauf sie mir wenn sie noch da ist! Bin nahe der Verzweiflung!:D