3. SHOUT IT OUT LOUD Festival [13.10.2012]!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Stimmt. Alkoholfreie Getränke sollten grundsätzlich günstiger sein, da hast du Recht. Aber "zu groß"? Das ist ja wohl lachhaft :rolleyes:

Na habe geguckt Wasser hat 2,00 Euro gekostet deswegen war schon was billiger. Trotzdem mit 2,50 zuteuer keine Frage. ;)
Aber zu groß ist sicherlich lachhaft. Wenn wieder so ein andrang wie beim ersten Fest ist dann wird die Halle in der größe sicherlich benötigt.
Und ich denke mal wenn Dokken und White Lion wirklich kommen + Bands die jetzt schon dabei sind + Bands die noch dazu kommen können wird der andrang auch mindestens genauso hoch sein wenn nicht sogar noch plus x.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei den Tigertailz hat's ordentlich gekracht: Sänger Kim Hooker ist raus. Interessierte können sich für den Posten des Frontmanns per E-Mail bewerben.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn H.e.a.t oder Dynazty bestätigt werden würden, wäre ich sofort dabei !

In ein paar andere Band dieser Art muss ich erstmal reinhören. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die waren aber auch nie bestätigt!

Karten für's SIOL im Oktober sind schon da. Bei Familie Corpsi auch!

Waren auch nicht. ;)
ABER: Bei Facebook hat das Festival den Reckless Love Deutschland Termin gepostet und frech wie ich bin habe ich gleich geschrieben das die fürs Festival auch kommen können. Antwort war dann: Ne leider nicht sind in Finnland (?)unterwegs -.-"
Heißt für mich angefragt hat man. ;)
Karten konnte ich mir leider jetzt nicht leisten ;) Egal 45 Euro und damit 10 Euro mehr tun mir dann auch nicht weh ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Waren auch nicht. ;)
ABER: Bei Facebook hat das Festival den Reckless Love Deutschland Termin gepostet und frech wie ich bin habe ich gleich geschrieben das die fürs Festival auch kommen können. Antwort war dann: Ne leider nicht sind in Finnland (?)unterwegs -.-"
Heißt für mich angefragt hat man. ;)
Karten konnte ich mir leider jetzt nicht leisten ;) Egal 45 Euro und damit 10 Euro mehr tun mir dann auch nicht weh ;)
Ist auch immer noch ein guter Preis für das was noch angekündigt ist, find' ich.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Es gibt ne neue? Toll seit ihr mit den Rock Hard oder Metal Hammer aus kosten gründen nicht mehr zulege geht auch alles an mir vorbei -.-
Die ist ganz frisch draußen. Hau dir einfach die Seite hier unter Favoriten, da steht unten "Upcoming Music Releases", die sind was Bands betrifft ziemlich gründlich, dann brauchste Rockhard oder Metalbild nicht mehr. ;)