3 Mitfahrplätze aus MG frei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Opa_Hans schrieb:
01
Sie starten in der Moses-Stern-Straße in Mönchengladbach.
[...]
Sie sind nach 506.61 km und 5:11 h an Ihrem Fahrtziel, der Hauptstraße (L131) in Wacken angekommen.

Das ist unsere genau Route, so und nicht anders!
Also Humor hat er ja :D oder das war nicht beabsichtigt. ;)
 
22 Okt. 2004
22
0
46
Dresden
suche

Hmm...
hier gins doch ursprünglich mal um mitfahrgelegenheiten? ô.O
Ich suche noch fieberhaft nach ein paar Dresdnern, die mich mit hoch transportieren würden. ^^
Ich hoffe, es findet sich jemand.
Lg,
- ToB -
 

Opa_Hans

Newbie
13 Jan. 2005
15
0
46
37
Mönchengladbach
Wir würden dich ja gerne mitnehmen, aber es ging um Leute, die noch ne Mitfahrgelegenheit aus Mönchengladbach oder Umgebung suchen ... Dresden ist quasi genau die andere Ecke :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
ralf-PHÖNIX schrieb:
na also es gibt ja auch Metaller nachwuchs in MG die auch zum WOA fahren....klasse jungs....so soll das sein....es fahren also nicht nur wir alten säcke...*gggg*

Du MEGAPOSER pennst ja eh im Hotel ... ;);););):D:D:D:D ... dat is so, als wär man ja ganich auf'm Wacken ...:D:D:D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Opa_Hans schrieb:
(...)Aber wir bleiben optimistisch und hoffen, dass irgendjemand diesen Beitrag liest, der vielleicht auch was Produktiveres schreiben kann, als alle bisherigen Leute :D


*muhahahaha* *wechrofl* ... produktiv *Lexikonaufschlag* :eek: ... sowat gibbet wirklich? :confused:

;):D
 

Dark Paladin

Newbie
13 Mai 2005
3
0
46
moin, ich wollte mich mal melden bzgl. der mitfahrgelegenheit. ;)

bin 17 jahre alt und komme aus oberhausen, und falls ihr -irgendwo- durch das VRR gebiet fahr, wäre eine mitfahrgelegenheit nicht schlecht. habe noch keine, allerdings auch noch kein ticket, benötige daher nur noch mitfahrgelegenheit (wobei zelten eine andere sache wäre) und zustimmung der eltern, sobald alles geklärt wäre. ;)

eine karte vom vrr gebiet kann man ganz einfach bei google unter "vrr" suchen, ich hoffe ihr kommt dort unmittelbar oder mit kleinem umweg vorbei, wenn ja dann müsste es nur noch abgesprochen werden, aber fest zusagen könnte ich dann trotzdem noch nicht, verbindlich geht es erst, wenn ich wirklich alles sonstige sicher habe (wobei das mit festivalticket garantiert wäre). ^^

frage wäre für mich nur noch, wann ihr los und abfahrt. ;)
 

Opa_Hans

Newbie
13 Jan. 2005
15
0
46
37
Mönchengladbach
Also wir sind Vrr und suchen noch Leute die mitfahren. Schreib mir am besten mal ne Message und dann können wir das mal so einige Dinge abklären, aber sicher können wir das leider auch nicht sagen, ob wir noch Plätze frei haben, wird sich aber denke ich demnächst klären...
 

Dark Paladin

Newbie
13 Mai 2005
3
0
46
*sich noch einmal meld*

Ist ja jetzt schon 11 Tage her, dass ich mich gemeldet habe. Wollte nur sagen, dass ich erst ab dem 20.06. mich genauer damit beschäftige, wie ich nach Wacken komme, Ticket kaufen, mit Eltern absprechen u.s.w. Bis dahin sieht's nämlich mit Schule bedrängt aus, schreibe noch 5 Klausuren und muss eine Facharbeit schreiben. ;)