3. Metal Frenzy Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedBullRemix

Newbie
27 Okt. 2015
28
0
46
+++ VORLETZTE BAND BESTÄTIGT: HEART OF A COWARD +++

Mit HEART OF A COWARD aus Großbritannien wurde nun die vorletzte Band des dritten Metal Frenzy in Gardelegen bekanntgegeben. Einzig und allein der Freitagsheadliner steht noch aus, dann ist das Lineup komplett. Hier ist der nun (fast) vollständige Flyer:

12662000_568249380010122_6629969440707210866_n.jpg
 

RedBullRemix

Newbie
27 Okt. 2015
28
0
46
+ Eternal Delyria

als Gewinner der Bandumfrage auf Facebook. Diese Band wurde von den meisten Leuten gewählt und wird am Donnerstag das Festival eröffnen.
 

RedBullRemix

Newbie
27 Okt. 2015
28
0
46
+++ LETZTER HEADLINER BESTÄTIGT: NAPALM DEATH +++

Die Miterfinder des "Extreme Metal" kommen nach Gardelegen! Napalm Death werden den Freitagabend headlinen und alles abreißen. Die vier Engländer um Frontmann "Barney" werden auf unserem Festival durch viele Genres vom Death Metal bis hin zum Grindcore mit Punk Elementen wandern. Napalm Death hat sich 1981 gegründet und in ihrer 35 jährigen Bandkarriere bereits über 15 Alben veröffentlicht. Das zuletzt veröffentlichte Album "Apex Predator – Easy Meat" schaffte es auch in die Charts.

Das Lineup dürfte damit vollständig sein.
 

RedBullRemix

Newbie
27 Okt. 2015
28
0
46
So, jetzt dauert es keinen Monat mehr. Ich hoffe, es haben sich zumindest ein paar Leute hier entschieden, dieses Jahr nach Gardelegen zu fahren. Dann hätte ich als Fan nicht umsonst diesen Thread erstellt und ab und an aktualisiert. Das Festival kämpft ums Überleben und braucht jeden Besucher. Wenn ich irgendjemanden hier erreicht habe, wäre das grandios.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Erstmal danke für die laufenden Updates. Hatte das Festival auch ins Auge gefasst, krieg' die Termine aber bei meinem Arbeitgeber nicht durchgedrückt, bzw. habe nur den 16. frei und das ist mir für einen Tag doch ein bisschen zuviel Aufwand. Schade...:(