3 Leute suchen Gruppe oder Einzelpersonen! W:O:A 2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Joel Rump

Newbie
8 Feb. 2022
2
0
16
31
Moin 👋


Wer sind wir?

Isabell, 26 (W:O:A Neuling)
Joel, 30 (W:O:A 3x)
Steven, 30 (W:O:A 1x)


Was suchen wir?

Anschluss an eine Gruppe/Camp oder an einzelnen Leuten die eine Gruppe bilden wollen
Trinkfreudige Leute
Neue Bekanntschaften
einfach eine geile Zeit!


Was bieten wir?

- stark am Glas/Trichter/Becher
- breiter Musikgeschmack
- gute Camping Ausrüstung
- eigenes Auto/Anreise möglich
- flexible Anreise (am besten Treffen vorab und geschlossen zum Zeltplatz)



weiteres gerne dann auf anderem Wege :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joel Rump

Newbie
8 Feb. 2022
2
0
16
31
Ja klar doch :)
Wir kommen alle ursprünglich aus NRW Bielefeld. Wir haben uns über die Jahre allerdings verstreut.
Zwei sind von dort aus nach Bayern gezogen.
Wir werden aus Ingolstadt starten und den Kollegen aus Bielefeld einsammeln.
Von dort aus dann über Hamburg nach Wacken.
 
7 Aug. 2022
13
17
18
43
Schwerin
Moin, ich bin aus Mecklenburg, aber dieses Jahr wohl alleine auf dem Weg nach Wacken, da alle anderen entweder keine Lust oder Zeit oder sonstwas haben.

Für mich wäre es das erste Wacken.
Andere mehrtägige Veranstaltungen sind mir aber nicht fremd, allerdings im Autotreffen Segment, aber das ist ja prinzipiell gleich.

Suche also Anschluß.

Musikalisch offen und Campingtechnisch ist bißchen was vorhanden.

Grüße Dirk, 42 aus Schwerin
 

mirco0809

Newbie
16 Aug. 2022
3
0
1
25
Bremerhaven
Moin, komme aus der nähe von Bremerhaven und suche selbst noch ein Camp welches ich mich anschließen könnte!

Ich bin 24, hab schon das ein oder andere Festival erleben dürfen, aber für mich ist das jetzt das 1.ste Wacken bisher🤘

Falls ihr noch Leute sucht wäre ich gern dabei!👌
 

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
57
34
43
32
76437 Rastatt
Ich komme aus Baden-Württemberg, wäre auch mein erstes Wacken. Ich lasse mich auf die expirience ein.

Meine Eckdaten sind ähnlich wie eure.

Bin 31 M

Ich reise mit dem eigen Auto und Campingzeug an und habe mir eine SafetyBox mit Strom gemietet. Eine große.

Musikalisch alles außer Schlager 😅
Hauptsächlich halt Metal ne 😅

Gerne mal am trinken aber ganz Friedlich.
Eigentlich ein ruhiger Typ, der sich aber gerne auf neues einlässt 😊 Hatte nie probleme anschluss zu finden 😃
Btw Bielefeld. Mein FSJ hab ich damals in Paderborn gemacht ;-)

Vorheriges treffen wäre auch nice. Macht es organisatorisch leichter.

So viele wie sich hier gemeldet haben, könnten wir ein schönes grüppchen zusammen bekommen 😎
 

Tirolerin

Newbie
6 Mai 2023
16
11
3
Hey 😊
Ich bin 25 und komme aus der Nähe von Kufstein.
Würde mich gerne bei euch anschließen.
Ich fahre mit dem eigenen Auto und könnte auch noch 2-3 Personen, je nach Gepäck mitnehmen.

Bisher war ich 6x am Nova Rock und 1x Wacken 🤘
 
21 Juni 2022
40
4
23
43
Hi ihr drei,

Ich suche noch Anschluss an ein Camp.
Und auch eine mitfahrgelegenheit. Habt ihr noch einen Platz im Auto frei?
Ich wohne in Düsseldorf, kann mich aber ins Umfeld bringen lassen, auch zb zu einer AB-Raststätte.
Ich bin 42, w, und nun das zweite Mal dabei. Habe einiges an Camping-Sachen, trinke gerne, feier gerne, einfach Spaß haben:)
Musikgeschmack ist vielfältig, am liebsten melodic metal.

LG Eva
 

EnsEigne

Newbie
19 Juni 2023
1
0
1
32
Hallo zusammen, :)

bin auch noch auf der Suche nach einer Truppe für das diesjährige Wacken.

Bin Tim, 31, aus Leipzig und das zweite Mal auf Wacken.

Musikalisch:
- Offen für alles (Auf Wacken) aber die nachfolgenden Bands haben Prio dieses Jahr :D
- Beartooth
- Iron Maiden
- Dropkick Murphys
- Heaven Shall Burn
- Skindred

Sonstiges:

- stark am Glas und im Pitt
- Campingausrüstung vorhanden
- Eigenes Auto (und ein Platz frei)
- flexible Anreise
 

Rene13

Newbie
19 Apr. 2019
5
0
16
51
Hiho fahre auch solo hoch komme aus Rheine bin 50 drittes Wackönnnn wollte Sonntag 31.7 nachts losfahren habe Pavilion etc also wenn Interesse besteht meldet euch
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.493
4.126
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin 👋


Wer sind wir?

Isabell, 26 (W:O:A Neuling)
Joel, 30 (W:O:A 3x)
Steven, 30 (W:O:A 1x)


Was suchen wir?

Anschluss an eine Gruppe/Camp oder an einzelnen Leuten die eine Gruppe bilden wollen
Trinkfreudige Leute
Neue Bekanntschaften
einfach eine geile Zeit!


Was bieten wir?

- stark am Glas/Trichter/Becher
- breiter Musikgeschmack
- gute Camping Ausrüstung
- eigenes Auto/Anreise möglich
- flexible Anreise (am besten Treffen vorab und geschlossen zum Zeltplatz)



weiteres gerne dann auf anderem Wege :)
Hallo, Ihr ulkigen Rübenschlingels. Lasst es mal ordentlich krachen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA
20 Juni 2023
1
0
1
25
NRW
Moin,
Mein Mann und ich suchen auch noch Menschen, die gerne mit uns campen wollen. 😀Wir sind zum zweiten und dritten Mal auf Wacken. Wir sind 24 und 27.
Wir sind mit Auto und Ausrüstung unterwegs und kommen aus dem Kreis Herford.
Wir reisen Montag morgen an. 😁
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.493
4.126
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin,
Mein Mann und ich suchen auch noch Menschen, die gerne mit uns campen wollen. 😀Wir sind zum zweiten und dritten Mal auf Wacken. Wir sind 24 und 27.
Wir sind mit Auto und Ausrüstung unterwegs und kommen aus dem Kreis Herford.
Wir reisen Montag morgen an. 😁
Hallo, huhuuu, winke winke. Ja Mensch, das finde ich ja total toll von euch. Haut mal mächtig auf die Pauke in Wacken, Ihr ulkigen Rübenschlingels. Man sieht sich bei der Polonese am Mittwoch den 2.8, um 16.30 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: Z13 und SAVA

BO1977

Member
10 Juni 2019
32
13
23
46
Morgen allerseits, ich (m, 46), ein wenig musikverrückt und mache guten Kaffee :). Ich komme am Mittwoch morgens mit der Bahn an und das wird mein zweites Wacken. Könnt Ihr mir noch ein Plätzchen zum Zelten freihalten?

Habt Ihr eine DM Gruppe?

Liebe Grüße Mathias