3 Karten zum original Preis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan87

Newbie
16 Juni 2019
7
0
18
37
Guten Tag,

Für einen Bekannten biete ich hier 3 Tickets zum original Preis Abholung wäre in lörrach PayPal wäre auch möglich ! Lg
 

katapult

Newbie
7 Aug. 2013
15
0
46
Hallo, ich würde ein Ticket nehmen.
Paypalzahlung, alle Gebühren und Porto übernehne ich.
 

TutiFruti

Newbie
16 Juli 2011
10
0
46
Moin, falls noch ein Ticket verfügbar ist, würde ich gerne eins abhaben ;-) PayPal ist vorhanden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist glaube ich nicht ganz koscher, bietet 3 tickets an, schickt mir ein Bild von 2 Karten, schlägt Überweisung oder paypal Freunde vor.
So wird nicht verhandelt hier! Ist kein Kuhmarkt wo man Kuhhandel treiben kann. Entweder gibst du Sicherheit, dass es keine Abzocker sein KANN, oder ich schmeiß dich raus!
 
  • Like
Reaktionen: Jubeiro

Jubeiro

Newbie
25 Juli 2010
12
0
46
Elmshorn
So wird nicht verhandelt hier! Ist kein Kuhmarkt wo man Kuhhandel treiben kann. Entweder gibst du Sicherheit, dass es keine Abzocker sein KANN, oder ich schmeiß dich raus!

Hat er vorhin auch schon bei mir so probiert, und sich, als ich mich geweigert habe, darauf einzugehen und den üblichen Weg vorgeschlagen habe, auch nicht mehr gemeldet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.