3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

3 Inches of Blood?


  • Umfrageteilnehmer
    38

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Aber die Videos von anderen Metalbands sind gut?? so wie dieses, dieses, dieses, dieses oder dieses?

Außerdem hab ich die das letzte mal verpasst, weil die noch mitten in der nacht um viertel vor 1 nachmittags gespielt haben! Da war ich noch nicht mal so richtig wach/voll!

NAJAAAAA, ist ja vielleicht Ansichtssache..., aber diese Videos find ICH wesentlich harmloser, besonders die letzten beiden.....aber egal, die Songs sind gut:)...und 3 Inches of Blood auch:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
NAJAAAAA, ist ja vielleicht Ansichtssache..., aber diese Videos find ICH wesentlich harmloser, besonders die letzten beiden.....aber egal, die Songs sind gut:)...und 3 Inches of Blood auch:ugly:

achso es ging um die brutalität :D die ist mir schon garnicht erst aufgefallen, war ja nich wirklich was :D ich dachte du meinst das wäre schlecht gemacht, insgesamt einfach eine spur zu dilettantisch.. aber dann ist das ja was komplett anderes..

in dem fall: google niemals "irreversible - fire extinguisher" :o
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
achso es ging um die brutalität :D die ist mir schon garnicht erst aufgefallen, war ja nich wirklich was :D ich dachte du meinst das wäre schlecht gemacht, insgesamt einfach eine spur zu dilettantisch.. aber dann ist das ja was komplett anderes..

in dem fall: google niemals "irreversible - fire extinguisher" :o

Auch "ach so":D, ich hatte mich schon gewundert. Ja, mir ging es einzig und allein um die blutrünstige Brutalität.....etwas weniger wär da mehr gewesen.....