3 Inches Of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Stimmt, stimmt. Aber ist auf beiden Seiten irgendwie so ;)

Verdammt ist das glatt draußen, bin eben nicht mehr von der Stelle gekommen :D

Verdammt, ich war schon wieder dran? :D

Joa, kein Bock mehr auf Winter :D. Das schlimmste ist, dass es um halb 5 schon wieder dunkel ist... Da beende ich für gewöhnlich gerade meine Mittagsstunde... Es gibt nichts demotivierenderes als aufzustehen, wenn es dunkel ist... :o:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Verdammt, ich war schon wieder dran? :D

Joa, kein Bock mehr auf Winter :D. Das schlimmste ist, dass es um halb 5 schon wieder dunkel ist... Da beende ich für gewöhnlich gerade meine Mittagsstunde... Es gibt nichts demotivierenderes als aufzustehen, wenn es dunkel ist... :o:D

Noch demotivierender sind motivierte Menschen, wenn du unmotiviert bist. Und dann bist du so unmotiviert, dass das noch demotivierender ist. Vielleicht ist es aber auch Freitag und ein Toastbrot im Kaktus :)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Noch demotivierender sind motivierte Menschen, wenn du unmotiviert bist. Und dann bist du so unmotiviert, dass das noch demotivierender ist. Vielleicht ist es aber auch Freitag und ein Toastbrot im Kaktus :)

Du hast also seit usnerer letzten Begegnug mit exzessiven Drogenkonsum begonnen? :):D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Das ist schon okay man, lass es raus. :(
*sanstüberdenRückenstreichel*
:D

Danke :(
*deinT-shirtalsTaschentuchnutz*
Und das schlimmste ist: Ich versuchen schon seit 2 Stunden Hausaufgaben zu machen, kann sie aber nicht machen, weil meine Tasche nicht im Bereich von meinem Arm liegt :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Danke :(
*deinT-shirtalsTaschentuchnutz*
Und das schlimmste ist: Ich versuchen schon seit 2 Stunden Hausaufgaben zu machen, kann sie aber nicht machen, weil meine Tasche nicht im Bereich von meinem Arm liegt :D

Gott, war die letzte Woche stressig.. :D
Was bin ich froh, dass das vorbei ist.. :D