3 Inches Of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Bald ist Weihnachten und dann Silvester, wie geil :D

Ich steh mega auf Weihnachten... :D
Überall Kerzen und Lichter und das beste Essen im ganzen Jahr, mit der Familie zusammensitzen... mein kleiner Cousin der aufgeregt seine Geschenke auspackt... Hach ja, ich bin ein kleiner Romantiker :D

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich steh mega auf Weihnachten... :D
Überall Kerzen und Lichter und das beste Essen im ganzen Jahr, mit der Familie zusammensitzen... mein kleiner Cousin der aufgeregt seine Geschenke auspackt... Hach ja, ich bin ein kleiner Romantiker :D

Ich steh auch total auf Kerzen :o:D:D
Aber ich bin auch deiner Meinung, dieses rumsitzen und einfach mal von dem ganzen Streß Abstand nehmen. Das hat man echt nicht oft im Jahr (ich zumindest nicht) und das wird auch dementsprechend genossen ;)

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich steh auch total auf Kerzen :o:D:D
Aber ich bin auch deiner Meinung, dieses rumsitzen und einfach mal von dem ganzen Streß Abstand nehmen. Das hat man echt nicht oft im Jahr (ich zumindest nicht) und das wird auch dementsprechend genossen ;)

Du sagst es :o
Ich werde mich jetzt erstmal in die Badewanne begeben :cool::D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich habs schon einmal in der Mitte durchgesägt :o:D

Ich hab schonmal unsere Kuschelwiese besorgt.. :o

ha3161_z1.jpg