3 Inches Of Blood

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich wusste sowieso nicht, wozu das Ding gut sein sollen, um sich in einsamen Nächten im klaten Zelt zu verlustieren war das Ding total unbrauchbar :confused::mad::D

In Großstädten müssen die Leute doch immer die Scheiße von ihren Hunden mit soner Tüte aufsammeln, vielleicht war es dafür? Also, bin ich jetzt mal von ausgegangen. Habs mir dann auch an die Wandgehängt *stolz auf das Ding starr* :)

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
In Großstädten müssen die Leute doch immer die Scheiße von ihren Hunden mit soner Tüte aufsammeln, vielleicht war es dafür? Also, bin ich jetzt mal von ausgegangen. Habs mir dann auch an die Wandgehängt *stolz auf das Ding starr* :)

Vielleicht auch einfach, um reinzupinkeln, wenn man während eines Konzertes mal muss :confused::D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hatte es einfach das gesamte Festival übergestreift, so konnten sie es nicht kontrollieren und wenn sie's doch wollten... auch gut :o:D

Ich war voll traurig, wenn ich einfach so durchgewunken wurde. Und das ohne einmal angefasst zu werden :( Hab mich immer wieder neu angestellt, der Typ war so süß bei der Party Stage :cool::D

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich war voll traurig, wenn ich einfach so durchgewunken wurde. Und das ohne einmal angefasst zu werden :( Hab mich immer wieder neu angestellt, der Typ war so süß bei der Party Stage :cool::D

Jow, hatte 'n ähnliches Problem.. Donnerstags zwar keine Bands gesehen, aber das war es vollkommen wert... :cool:

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Man durfte ja auch keine Stangen mit aufs Gelände nehmen, deswegen durftest du auch nicht rauf :o

Aber das Abtasten eben jener "Stange" hat mir das gesamte Festival versüßt... Dieser süße 150 kg Muskelprotz mit der Glatze und dem strengen Blick war aber auch´'n süßes Mäuschen :cool::D

NothingRemains

26 Mai 2009
4.645
0
61
Sag bloß du kleines Flittchen hast meinen Süßen mit ins Zelt genommen?`! :mad::mad:

NEIN!! WAS DENKST DU EIGENTLICH VON MIR?!?! ICH NEHM DOCH NICHT JEDEN MIT IN MEIN ZELT!! :mad::mad::mad: Wir waren in seinem Zelt :o:D
Und tu' mal nicht so unschuldig, hab deine Arschhaare vor seinem Zelt wiedererkannt!