3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich bin dafür, wir machen das jetzt mal mit den besten Anmachsprüchen :D Mein Liebling ist ja: "Schöne Schuhe, bock auf Ficken?" :D Die Reaktion darauf ist extrem erstaunlich :D
 
14 Jan. 2010
58
0
51
www.bjoernebner.de.vu
Ich stelle mir jetz schon stundenlag die Frage wer einen Mann mit dem überdimensionalen Pimmel an ne Hauswand klatscht. Und warum vor allem. Aber mir fällt keine Lösung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich stelle mir jetz schon stundenlag die Frage wer einen Mann mit dem überdimensionalen Pimmel an ne Hauswand klatscht. Und warum vor allem. Aber mir fällt keine Lösung ein.

Bist du noch nie durch ne Stadt gegangen und hast gedacht:"Mensch, da passt ein riesen Penis hin", hm? Also, ich frag mich das ca. 1 mal in nem halben Jahrtausend :o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Lalala, wie schön es ist :) Bin um 5.30 aufgestanden umd 7.00 zum Bus und zum 7.20 war ich wieder zuhause :D Ich mag dieses Wetter irgendwie doch :D:D
Wenn ihr gerade in der Schule sitzt: HAHA! :D:D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
STOP


moment


























4922470c8d38b_article.jpg