NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
bißchen weit fürne band die ich schon 3x gesehen habe....
Deswegen ging die Nachricht auch an XX00, der wohnt da in der Nähe
bißchen weit fürne band die ich schon 3x gesehen habe....
Deswegen ging die Nachricht auch an XX00, der wohnt da in der Nähe
An XX00: Gehst du zum J.B.O Konzert am 22.4? Ich geh vielleicht hin, muss aber noch schauen wegen Schule. Freitags ist bei uns immer sone Sache wegen Arbeiten. Werde ich wohl während der Ferien entscheiden, ob ich kommen kann.
und du kommst gar net auf den gedanken das ich net da hinwill um euch zu treffen
mega der kackladen alter dsa trefen sic noramlerweise die aganze atzen zum üarty machen D:
ich brin´aic hn och sctargk am überlegen ob ich komem aber wenn du komsmt bin 9ch besimmt acuh am start ;D
istt dass ne wcohehntag? *fragezeichensmileyÄ
ps wich war megaabriet
ps wich war megaabriet
hätt ich niemals gemerkt.
so junges bin ma wech muss lernen montag vorabi
ich denke die Prüfung wird richtig HART
Hoffentlich wirds nicht zu eng für dich. Sonst hast du später richtig Probleme und musst dich mündlich verbessern
mega der kackladen alter dsa trefen sic noramlerweise die aganze atzen zum üarty machen D:
ich brin´aic hn och sctargk am überlegen ob ich komem aber wenn du komsmt bin 9ch besimmt acuh am start ;D
istt dass ne wcohehntag? *fragezeichensmileyÄ
push! saw them a few says ago in munich, best live band!!
ich kniee mich meist schon gut rein und arbeite hart an mir... hoffe nur sie bewerten meine steherqualitäten
ich kniee mich meist schon gut rein und arbeite hart an mir... hoffe nur sie bewerten meine steherqualitäten
Das denk ich auch immerSo, was ich eigentlich sagen wollte...
Der Laden in dem die Spielen dient normerweise den Atzen dazu sich vollzudröhnen, daher hab ich 'n paar Skrupel.
Naja, aber wenn sich schonmal Livemusik hierhin verirrt sollte ich das eigentlich ausnutzen... auch wenns nur JBO sind
Wo kommst du denn her
Arsch, klaust mir meinen PostIch bin sicher du stehst wie 'ne eins
chillich einfach sinnloses lernen für deutsch... hab nichts gebracuht davon.. aber richtig chillich