3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Deswegen ging die Nachricht auch an XX00, der wohnt da in der Nähe :D

und du kommst gar net auf den gedanken das ich net da hinwill um euch zu treffen :eek::(

c60d6d2365.jpg
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
An XX00: Gehst du zum J.B.O Konzert am 22.4? Ich geh vielleicht hin, muss aber noch schauen wegen Schule. Freitags ist bei uns immer sone Sache wegen Arbeiten. Werde ich wohl während der Ferien entscheiden, ob ich kommen kann. ;):D

mega der kackladen alter dsa trefen sic noramlerweise die aganze atzen zum üarty machen D:
ich brin´aic hn och sctargk am überlegen ob ich komem aber wenn du komsmt bin 9ch besimmt acuh am start ;D
istt dass ne wcohehntag? *fragezeichensmileyÄ
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
und du kommst gar net auf den gedanken das ich net da hinwill um euch zu treffen :eek::(

c60d6d2365.jpg

Naja, ich würde auch keine ... naja... viele Kilometer reisen, um totale voll Assis zu treffen! :o:D

mega der kackladen alter dsa trefen sic noramlerweise die aganze atzen zum üarty machen D:
ich brin´aic hn och sctargk am überlegen ob ich komem aber wenn du komsmt bin 9ch besimmt acuh am start ;D
istt dass ne wcohehntag? *fragezeichensmileyÄ

ps wich war megaabriet :D

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

Kinnas, Finger wech von Drogen :o:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
mega der kackladen alter dsa trefen sic noramlerweise die aganze atzen zum üarty machen D:
ich brin´aic hn och sctargk am überlegen ob ich komem aber wenn du komsmt bin 9ch besimmt acuh am start ;D
istt dass ne wcohehntag? *fragezeichensmileyÄ

So, was ich eigentlich sagen wollte... :D
Der Laden in dem die Spielen dient normerweise den Atzen dazu sich vollzudröhnen, daher hab ich 'n paar Skrupel. :D
Naja, aber wenn sich schonmal Livemusik hierhin verirrt sollte ich das eigentlich ausnutzen... auch wenns nur JBO sind :p:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
ich kniee mich meist schon gut rein und arbeite hart an mir... hoffe nur sie bewerten meine steherqualitäten :cool:

Steh'st sicher wie ne Eins :o (kacke, XX00 hat das Gleiche geschrieben :mad:)
So, was ich eigentlich sagen wollte... :D
Der Laden in dem die Spielen dient normerweise den Atzen dazu sich vollzudröhnen, daher hab ich 'n paar Skrupel. :D
Naja, aber wenn sich schonmal Livemusik hierhin verirrt sollte ich das eigentlich ausnutzen... auch wenns nur JBO sind :p:D
Das denk ich auch immer ;) :D
Wo kommst du denn her :confused::D
Ich bin sicher du stehst wie 'ne eins :o;):D
Arsch, klaust mir meinen Post :mad::D