3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
irgendwie /sign :D Ich meine, irgendwie kommt mir das verdächtig vor. Entweder kommt am 24. "Das WOA hört nach diesem Jahr auf" ODER "Das WOA kann dieses Jahr nicht stattfinden"...Beides schlimm :D

*KastenBierfürAlicereinstell* :o:D

Wäre mir eigentlich ganz Recht, wenns das letzte Wacken wäre, dann können die mich nichtmehr so bestialisch ködern :o:D

*VorGeilheitdenKastenrannehm* :D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Sollen wir uns ab jetzt wirklich nicht mehr duschen :confused: Ich meine, Weihnachten ist doch noch :o:D

Boah, du bist so eine schlechte Schlampe :rolleyes:
Na gut, meinetwegen gehen wir vor Weihnachten noch einmal duschen, aber dann ist wirklich Schluss!! Alice soll uns docgh in unserer natürlichen Schönheit erleben dürfen :rolleyes::o

:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Boah, du bist so eine schlechte Schlampe :rolleyes:
Na gut, meinetwegen gehen wir vor Weihnachten noch einmal duschen, aber dann ist wirklich Schluss!! Alice soll uns docgh in unserer natürlichen Schönheit erleben dürfen :rolleyes::o

:D

Ich hab auch noch Geburtstag :eek: Egal, alles für Alice :o *aufDildoAlice'sNamenschreib*
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Alles für Alice! *"EigentumvonAlice"aufPenistättowier* :D

Btw: Wann kommt ihr nächstes Jahr wohl an? 'n Tag vorher oder direkt Donnerstag? :D

Ich muss mal schauen, ob ich überhaupt in Wacken penne. Zu Hause schläft es sich besser, feiern kann ich solange ich will. Naja, die erste Band im Zelt werde ich wahrscheinlich eh nicht sehen wollen und auf Film gucken hab ich nicht sooo viel Lust :D Mal schauen, wird alles dann besprochen. Du hast doch nicht wirklich vor uns zu treffen :confused: Du weißt schon, dass du dich bücken musst :o:D
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Ich muss mal schauen, ob ich überhaupt in Wacken penne. Zu Hause schläft es sich besser, feiern kann ich solange ich will. Naja, die erste Band im Zelt werde ich wahrscheinlich eh nicht sehen wollen und auf Film gucken hab ich nicht sooo viel Lust :D Mal schauen, wird alles dann besprochen. Du hast doch nicht wirklich vor uns zu treffen :confused: Du weißt schon, dass du dich bücken musst :o:D

Na egal, sehen wir in 'nem halben Jahr :D
Ich bin nur von dem Billing so angegeielt, dass es am liebsten sofort losgehen könnte :D