- 22 Mai 2008
- 6.235
- 0
- 81
- 32
*dasersteHütchenklauundwegrenn* Muhahaha
*pointlessspam*
Gib ihn mir wieder das ist mir peinlich!
*NothingRemainsnacktzuBodenreiß*
*rumroll*
*dasersteHütchenklauundwegrenn* Muhahaha
*pointlessspam*
Gib ihn mir wieder das ist mir peinlich!
*NothingRemainsnacktzuBodenreiß*
*rumroll*
*bitchfight*
*NothingRemainsKlamottenvomLeibreiß*
*inSchlammcatchringroll*
(mysteriös, ich war eben schon nackt)
Ich mach dich fertig *Spinatess*
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-news/news/ansicht/article/topact-woa-2010/
Ist doch klar, wer nun bestätigt wird!... ICH
Dann würde ich mir sofort 'n ticket kaufen
Ich wurde ja indirekt bestätigt. Iron Maiden ist nur der Deckname. Will ja nicht erkannt werden
Du wirst also, wenn sich 90000 Menschen vor der Bühne halb tod quetschen und nach MAiden brüllen überraschend auf die Bühne kommen und Sex mit einem Eddi Stofftier haben?
Scharf...
das wäre der oberhammer...
aber mal im ernst ich glaub ich verschieb meine operation und verkauf meine karte doch nicht
Du wirst also, wenn sich 90000 Menschen vor der Bühne halb tod quetschen und nach MAiden brüllen überraschend auf die Bühne kommen und Sex mit einem Eddi Stofftier haben?
Scharf...
Ich dachte, wir wollten eh den total Gang-Bang da starten. Du musst dabei sein
Jop... Und ich hol noch 3 Freiwillige aus dem Publikum
Ich dachte, wir wollten eh den total Gang-Bang da starten. Du musst dabei sein
oh mein gott ich bin mir net so sicher ob ich euch wirklich treffen will^^ das kann nur pervers ausgehen... ihr sied bestimmt 70ig und auf der suche nach knackigen 12jährigen wie mir
oh mein gott ich bin mir net so sicher ob ich euch wirklich treffen will^^ das kann nur pervers ausgehen... ihr sied bestimmt 70ig und auf der suche nach knackigen 12jährigen wie mir
Am Ende wird sich herausstellen, dass wir alle alt und pädophil sind und werden furchtbar enttäsucht sein, dass sich nicht ein Minderjähriger in diesen Thread verirrt hat