3 Inches of Blood

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Das hab ich auch gesehen.. 90 % dieser "Doku-Soaps" sind gestellt :o:D

sagt ja schon der name soap... das schlimme ist das manche denken das ist wirklich so.... aber naja unterhaltsam ist es ja... besonders im suff... aber nüchtern bekomm ich nach 10min kopfschmerzen von der doofheit :p
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Mal eine "normale" Frage :D Kennt sich einer mit Videos schneiden aus? Also, ein gutes Programm, wie man am besten Text einfügt, Ton verbesser usw.? Ich muss ein Projekt für die Sch(w)ule machen, hab aber eigentlich keine Ahnung davon :D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ich hab auch keine Ahnung davon, aber hier gibts Freeware :D
http://www.freeware.de/video-bearbeiten-schneiden/

Egal, danke ;)

windows movie maker reicht mir da vollkommen ist auch recht simple ;)

Danke, hab ich gar nicht dran gedacht. Gibt auch nen Grund: Der ist bei mir irgendwie total verbuggt und wenn ich den neu install ändert sich nix (hab mir mal nen Vista-Skin geholt, seit dem ist das total fürn arsch :D). Bin dann eben bei meinem Vadda an den PC gegangen, muss man mal nutzen, wenn der nicht da ist :D

Trotzdem danke, an alle Helfer und Blutspender...Wehe, ihr habt kein blut gespendet :mad:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Danke, hab ich gar nicht dran gedacht. Gibt auch nen Grund: Der ist bei mir irgendwie total verbuggt und wenn ich den neu install ändert sich nix (hab mir mal nen Vista-Skin geholt, seit dem ist das total fürn arsch :D). Bin dann eben bei meinem Vadda an den PC gegangen, muss man mal nutzen, wenn der nicht da ist :D

Trotzdem danke, an alle Helfer und Blutspender...Wehe, ihr habt kein blut gespendet :mad:



klar spende ich blut....













nur nie mein eigenes....











und dann nur mit pistole und nem eimer.....:o


ostern.jpg

und ein tolles nicht passende bild zur unterhaltung weil ich "gern geschehen" gegoogelt habe :D:D:D:D
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
So, ich brauche nochmal Hilfe :D

Video war halt fertig, Video auf MP3 Player gepackt, weil ich's am anderen PC weiter bearbeiten wollte. Naja, MP3 Player ist nu irgendwie kaputt, keine Ahnung geht nicht mehr :D Das Dumme: Das Video ist darauf! Ich hab jetzt die Auswahl, das alles nochmal zu machen! Oder ihr wisst, wie man gelöschte Sachen wieder herstellt. Wenn ja, bitte eine genaue Anleitung :D
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
So, ich brauche nochmal Hilfe :D

Video war halt fertig, Video auf MP3 Player gepackt, weil ich's am anderen PC weiter bearbeiten wollte. Naja, MP3 Player ist nu irgendwie kaputt, keine Ahnung geht nicht mehr :D Das Dumme: Das Video ist darauf! Ich hab jetzt die Auswahl, das alles nochmal zu machen! Oder ihr wisst, wie man gelöschte Sachen wieder herstellt. Wenn ja, bitte eine genaue Anleitung :D

lad dir tuneup utilities... da kann man sachen einfach schritt für schritt herstellen.. das porg gibs zum testen kostenlos... gib einfach bei google tuneUp ein;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
lad dir tuneup utilities... da kann man sachen einfach schritt für schritt herstellen.. das porg gibs zum testen kostenlos... gib einfach bei google tuneUp ein;)

Hab's mir letztens bei Chip gezogen als Vollversion. Ok, brauch ich nun nicht mehr, MP3 Player geht wieder :D Trotzdem danke...:D